Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, wie die das immer schaffen. Werder kann die größte Scheiße spielen, aber Hamburg schafft es immer, noch hinter Werder in der Tabelle zu landen.

Ich glaube, dass ich mich heute als HSV- Fan wirklich ärgern würde. Erstens über den Rekord, zweitens über die unnötige Art und Weise der Niederlage. Und ich dachte wirklich gestern Abend noch, dass man nicht unglücklicher als als Werderfan sein kann, aber als HSVer würde ich mich wirklich noch ein Prozent mehr auf die Palme gebracht fühlen...

Lieber HSV: ganz ehrlich, Ihr müsst nicht mehr hinter uns bleiben. Ich hatte mal jahrelang eine Wette gegen einen HSV_Fan laufen. Wer vorne stand am Ende der Saison hat eine Kiste Bier gekriegt. Die Wette gibt es nicht mehr. Ist doch peinlich! Oder steigt ihr freiwillig ab, weil wir die schlechteste Mannschaft der 1. Liga sein wollen?
Schlimme Zeiten ...

Wenn Hamburg jetzt sogar die Spiele verliert in denen sie klar besser sind, wirds richtig eng. Spielerisch sah das zwischenzeitlich so gut aus wie seit langem nicht, aber da gibt es ja noch die berühmten Exkremente am Stiefel, die sich dort befinden, eben weil sie sich dort befinden.

Frankfurt reiche biederer Anti-Fußball und ein Sonntags-Schuss zu 3 Punkten.

Ich behaupte mal, dass er den nur hält, wenn er direkt am Pfosten steht. Und selbst dann wirds schwer, weil er Ball sich erst kurz vor der Latte absenkt, und zwar ganz extrem.

Klar geht der in die Torhüterecke, aber der Ball hat kaum Rotation, am höchsten Punkt sieht der für jeden Keeper wie ein sicherer "Der-geht-drüber"-Ball aus und kippt dann extrem ab.

Ich würde Drobny da keinen Vorwurf machen.

Tja, nach dem Motto wäre kein Schuss unhaltbar, schließlich könnte man auch da stehen wo der Ball einschlägt. Aber das weiß man natürlich nicht ;)

Viele Torhüter machen einen kurzen Schritt in die Mitte, weil das die entscheidenden Zentimeter auf dem Weg in die lange Ecke bringen kann (wo der Ball des öfteren hinkommt) und du die meisten Schüsse in dein Eck trotzdem hast.

Der Ball ging genau in den Winkel, da hätte Drobny schon einen Schritt in das TW Eck machen müssen, um den entscheidend abzulenken. In meinen Augen einfach ein Bomben-Schuss, den Piazon wohl erst mal für lange Zeit als seinen besten in Erinnerung behalten wird.

Tja, nach dem Motto wäre kein Schuss unhaltbar, schließlich könnte man auch da stehen wo der Ball einschlägt. Aber das weiß man natürlich nicht ;)

Viele Torhüter machen einen kurzen Schritt in die Mitte, weil das die entscheidenden Zentimeter auf dem Weg in die lange Ecke bringen kann (wo der Ball des öfteren hinkommt) und du die meisten Schüsse in dein Eck trotzdem hast.

Der Ball ging genau in den Winkel, da hätte Drobny schon einen Schritt in das TW Eck machen müssen, um den entscheidend abzulenken. In meinen Augen einfach ein Bomben-Schuss, den Piazon wohl erst mal für lange Zeit als seinen besten in Erinnerung behalten wird.

Okay, hatte abends noch Sport1 geschaut wo Herr Berthold das als Torwartfehler bezeichnet hat eben weil es in die Torwartecke ging und aus hoher Distanz erzielt wurde, naja, der ist eh ein ziemlicher Schwätzer.
Ich fand den Freistoß sensationell von der Schusstechnik und laut Schaaf macht der Kollege das im Training öfter, also mal schauen ob das das letzte Mal war.

Back