W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry für meine Einmischung.
Bekommt ihr als Mitglieder die Einladung zur JHV nicht als Post ?![]()
Jein. Jedes Mitglied bekommt das WerderMagazin mit dem auch die Einladung verschickt wird. Ist übrigens bei Schalke ähnlich(nur heißt es da nicht WerderMagazin ;-)).
Jein. Jedes Mitglied bekommt das WerderMagazin mit dem auch die Einladung verschickt wird. Ist übrigens bei Schalke ähnlich(nur heißt es da nicht WerderMagazin ;-)).

§ 14
Einberufung
1. Die ordentliche Mitgliederversammlung findet im ersten Halbjahr eines jeden Geschäftsjahres statt.
Sie wird vom Präsidenten und im Falle seiner Verhinderung von seinem Stellvertreter unter Einhaltung
einer Frist von sechs Wochen schriftlich durch Einzeleinladung oder durch Veröffentlichung im
jeweiligen offiziellen Mitteilungsblatt des Vereins unter Angabe der Tagesordnung einberufen.
Die Einladungsfrist beginnt mit dem Datum, mit dem die Einladung zur Post aufgegeben ist.
Die Einberufung zur Mitgliederversammlung gilt dem Mitglied als zugegangen, wenn sie schriftlich
durch Einzeleinladung oder durch Veröffentlichung im offiziellen Mitteilungsblatt erfolgt und an die
letzte vom Mitglied schriftlich bekannt gegebene Adresse gerichtet ist.
Zitat von Bremervörde;3085960:Bin seit letzter Woche auch Werder Mitglied. Meine Frage ist jetzt: Angeblich gibt es ja für Werder Mitglieder eine Bevorzugung bei der Vergabe der Karten. Muss ich das beim Bestellvorgang irgendwo angeben? Oder erkennt er das anhand meiner Adresse? Meine Mitgliedschaft ist hier in meinem Account auf Werder.de ja nicht vermerkt...

Ich probier es mal.
Ich möchte meinem kleinen Bruder zum Geburtstag eine Werder Mitgliedschaft schenken, mit dem Hintergedanken, dass er bei der Kartenvergabe für Auswärtsspielen bevorzugt wird. Man hat ja als nicht Mitglied kaum Chancen 2 Auswärtskarten zu bekommen. Nachdem ich mit ihm nach Hannover gefahren bin und er so viel Freude hatte, möchte ich mit ihm häufiger Werder Auswärts unterstützen. Letztendlich braucht er sicherlich keine Mitspracherecht bei Mitgliedsversammlung, hauptsächlich geht es um die Kartenvergabe. Habt ihr das Gefühl das man besser an Auswärtskarten kommt?
Die nächste Frage wäre, er er dann nur ermäßigte Karten bestellen kann (er ist halt 15 Jahre jung) ?
Und welche Mitgliedschaft ist besser geeignet? Die Voll-oder Fördermitgliedschaft?
Danke schon mal im Voraus![]()