Hab gerade im Teletext gelesen, dass Werder bald eine lebenslange Mitgliedschaft für 1899 anbieten soll.
Wurde das schon offiziell bestätigt? Hab noch nichts gefunden.
Für was?
Damit weiter jedes Jahr ein Defizit verkündet wird?
Damit Filbry und Co weiter untätig Dinge aussitzen, anstatt zu agieren?
Damit Fußballer hohe Gehälter kassieren? Damit eine Leistung wie am Wochenende bei rum kommt?
Warum sollte sich ein durchschnittlich verdienender Mensch zu einer solchen Mitgliedschaft entscheiden?
Sollten lieber mal alle Profis auf 10% Gehalt verzichten, dann würde ich auch über eine solche Mitgliedschaft nachdenken.
Als damals bei uns im Ort ein Fitnessstudio umgebaut wurde, hat der Betreiber auch gesagt 2.000 für eine Lebenslange Mitgliedschaft. Das hat er allerdings auf die ersten 20 Interessenten begrenzt.
Da gibt es wenigstens eine Gegenleistung. nach 3,5 Jahren hat sich dieser teure Spaß bereits amortisiert.
Im Moment finde ich einen solchen Vorschlag seitens Werder lächerlich.
Es sei denn man würde es auch begrenzen und das Geld z.B. zu 100% in die langfristige Entwicklung des Clubs stecken. Z.B. irgendeine bauliche Maßnahme um unsere Jugendabteilung zu stärken.
Für einen kurzfristigen Schuldenabbau oder um Spieler zu kaufen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein viel Geld für hinzulegen. Die verdienen alle schon mehr als genug...