Das ist kein Unsinn, das ist Fakt. Selbst Kritiker von Mielitz haben sich in der Presse verwundert gezeigt über den Zeitpunkt des TW-Wechsels denn bis zum Mainz-Spiel hat Mielitz stark gehalten und so einige Punkte für Werder gerettet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Unsinn, das ist Fakt. Selbst Kritiker von Mielitz haben sich in der Presse verwundert gezeigt über den Zeitpunkt des TW-Wechsels denn bis zum Mainz-Spiel hat Mielitz stark gehalten und so einige Punkte für Werder gerettet.

Campino sprach von Klassen und nicht von ligen oder haben seit neuestem alle bulikeeper die gleiche Klasse![]()

Er hat auch in den Spielen vor Mainz beinahe permanent Unsicherheit ausgestrahlt. Er hat u.a. bei diversen Fernschüssen schlecht ausgesehen, sie durchgelassen, nicht festgehalten, oder nach vorn abgeklatscht.
Der Fehler im Mainz-Spiel hatte eine Vorgeschichte und war nur der Impuls, der das Fass überlaufen ließ!
Nein, aber ich stehe nicht auf maßlose Übertreibungen, nur um die eigene Meinung als die einzig wahre hinzustellen ...![]()
Es ist aber nunmal so das Mielitz in Freiburg einen bärenstarken Konkurrenten hat gegen den er knapp unterlegen ist. Der ständige Verweis auf Bürki ist eigentlich ein Lob für Mielitz, merkt so mancher hier aber nicht. Und auch ich sehe es so das Bürki um Klassen besser ist als unser Wolf.
Nein, aber ich stehe nicht auf maßlose Übertreibungen, nur um die eigene Meinung als die einzig wahre hinzustellen ...![]()
Wie auch immer...
Dafür, daß im Freiburger Tor ein "bärenstarker" Bürki steht, ist es eigentlich verwunderlich, daß sie nur einen Punkt vor uns stehen. Tja, manche Dinge sind unerklärlich ...

unerklärlich ist hier eher solcher pauschaler Kram wie du ihn schreibst.

Richtig, genauso pauschal wie zu behaupten, das Bürki 8 Klassen besser ist als Wolf ...![]()
Richtig, genauso pauschal wie zu behaupten, das Bürki 8 Klassen besser ist als Wolf ...![]()
- Ich verstehe immer noch nicht warum die Position des Torhüters so gesondert Behandelt wird.
- Ich verstehe in weiterer Folge nicht warum die Herausnahme von Mielitz gleich Absägen gewesen sein soll.
- Ich verstehe nicht warum dadurch mehr oder weniger feststand, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Was zu erwarten war, dass Werder keine Kohle hat um eine neue unumstrittene Nummer Eins zu verplichten. Mit Miele hätten wir zumindest gleichwertigen Ersatz, und er selbst stünde vielleicht schon wieder bei uns im Tor.
(...)
Sollte Husic (vielleicht sogar Strebinger wenn wieder fit) seine Chance bekommen und einschlagen, Hut ab ED. Allein mir fehlt der Glaube.
Das wiederum ist nicht pauschal, sondern schlicht eine Beobachtung und Bewertung dessen was Campino gesehen hat.
Mal ganz davon abgesehen das ich es nicht nachvollziehen kann, anderen etwas vorzuwerfen und am Ende noch schlechter zu argumentieren. Denn wo ist es eine Beobachtung wenn man den Tabellenplatz von Freiburg heranzieht und daraus dann ableiten will wie gut oder schlecht Bürki ist.
würde es mich trotzdem interessieren, wie Campino darauf kommt. Da es sich schließlich lt. ihm nicht um seine Ansicht, sondern um eine unumstößliche Feststellung handelt, wird er wohl in der Lage sein, dieses System genauestens zu erklären.