Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

ist auch nicht das erste Mal das Wolf von Mitspielern angezählt wird. Ich habe das jetzt schon zum 3ten Mal mitbekommen. Da scheint einiges im Argen zu liegen. Ob Wolf so weiter tragbar ist?

Habe ich nicht mitbekommen. Im TV ist das schlecht zu sehen und zu beurteilen. Nur vorhin konnte man das beobachten. Ich glaube Basti hatte auch noch ein paar Worte übrig.
Habe aber schon das Gefühl, dass die Mannschaft langsam auseinander fällt.

Sollten wir Freiburg nicht schlagen, sollte auch in Bremen mal die Trainerdiskussion langsam aber sicher anfangen.

ist auch nicht das erste Mal das Wolf von Mitspielern angezählt wird. Ich habe das jetzt schon zum 3ten Mal mitbekommen. Da scheint einiges im Argen zu liegen. Ob Wolf so weiter tragbar ist?

Ganz ehrlich ... nach dem Spiel heute würde ich mir wünschen, dass Husic nächste Woche im Tor steht. Vielleicht ist das der Impuls, der nötig ist.
Bei Sky wurde heute davon gesprochen, dass es eine Viererkette, bzw. eine komplette Mannschaft sehr verunsichern kann, wenn sie nicht das Gefühl haben sich auf ihren Torwart verlassen zu können. Ich habe das heute so gesehen, leider!

:tnx: wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen gehört Dutt entlassen, einfach um die Chance zu haben den turn around zu schaffen und da unten rauszukommen. Dutt macht ständig immer wieder dieselben Fehler. Geht nach dem Ausgleich gegen Hertha nicht auf Sieg sondern auf das sichern vom 2-2. Dasselbe hat er schon gegen Braunschweig in der Rückrunde der letzten Saison getan und uns somit Punkte gekostet. Sprich da ist Null Lerneffekt da. Und das kann/wird für uns verheerende Folgen haben.

Ganz ehrlich ... nach dem Spiel heute würde ich mir wünschen, dass Husic nächste Woche im Tor steht. Vielleicht ist das der Impuls, der nötig ist.
Bei Sky wurde heute davon gesprochen, dass es eine Viererkette, bzw. eine komplette Mannschaft sehr verunsichern kann, wenn sie nicht das Gefühl haben sich auf ihren Torwart verlassen zu können. Ich habe das heute so gesehen, leider!

:tnx: das ist nun schon seit einer ganzen Weile mein Eindruck. Aber das wollte hier im Forum ja auch lange keiner hören.

@Rene:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Basti sich vor allem (und das völlig zu Recht) darüber aufgeregt, dass Wolf nicht mit in die Kurve wollte. :roll:

oha, allein das ist eigentlich schon fast ein Grund Wolf nächstes Wochenende nicht ins Tor zu stellen. Die Ultras werden ihn mörderlich auspfeifen. Schon gegen Schalke hats die ersten vereinzelten Pfiffe gegen ihn gegeben.

@Rene:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Basti sich vor allem (und das völlig zu Recht) darüber aufgeregt, dass Wolf nicht mit in die Kurve wollte. :roll:

Ok, dass hatte ich so nicht gesehen. :tnx:

:tnx: wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen gehört Dutt entlassen, einfach um die Chance zu haben den turn around zu schaffen und da unten rauszukommen. Dutt macht ständig immer wieder dieselben Fehler. Geht nach dem Ausgleich gegen Hertha nicht auf Sieg sondern auf das sichern vom 2-2. Dasselbe hat er schon gegen Braunschweig in der Rückrunde der letzten Saison getan und uns somit Punkte gekostet. Sprich da ist Null Lerneffekt da. Und das kann/wird für uns verheerende Folgen haben.

Ja seine Wechsel sind wenig nachvollziehbar.
Wobei ich erstmal gut fand, dass er Petersen und Busch brachte. Aber was er dann für einen Käse gemacht hat, bleibt sein Geheimnis.
Genauso, warum er nicht seine 3 Wechseloptionen nutzt bzw. erst so spät.

Na, dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche passiert, wenn es schon am Dienstag die ersten Pfiffe gegen Wolf gab. Ich hab allerdings auch nicht mehr gesehen, ob er dann mit den anderen vor der Kurve war.

Ich habe mich auch sehr darüber gewundert, warum nach der Einwechselung von Kroos die anderen Ersatzspieler zurück zur Bank gekommen sind ... da haben wir echt gerätselt, ob es denn nun schon alle drei Wechsel gegeben hat.

Back