da fängt der Abstiegskampf dies Jahr wohl etwas früher an![]()
Immerhin sind wir mittendrin, statt nur dabei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da fängt der Abstiegskampf dies Jahr wohl etwas früher an![]()

Warum wechselt er nicht mehr? :wild:

warum wechselt dieser ***** bitte defensiv ein wenn wir hinten liegen![]()

Petersen durch Selke bei 1:2 zu ersetzen, war auch eine grandiose Idee. :daumen:
Und Wolf und Luki gehen verbal aufeinander los. :O
ist auch nicht das erste Mal das Wolf von Mitspielern angezählt wird. Ich habe das jetzt schon zum 3ten Mal mitbekommen. Da scheint einiges im Argen zu liegen. Ob Wolf so weiter tragbar ist?
ist auch nicht das erste Mal das Wolf von Mitspielern angezählt wird. Ich habe das jetzt schon zum 3ten Mal mitbekommen. Da scheint einiges im Argen zu liegen. Ob Wolf so weiter tragbar ist?
wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen gehört Dutt entlassen, einfach um die Chance zu haben den turn around zu schaffen und da unten rauszukommen. Dutt macht ständig immer wieder dieselben Fehler. Geht nach dem Ausgleich gegen Hertha nicht auf Sieg sondern auf das sichern vom 2-2. Dasselbe hat er schon gegen Braunschweig in der Rückrunde der letzten Saison getan und uns somit Punkte gekostet. Sprich da ist Null Lerneffekt da. Und das kann/wird für uns verheerende Folgen haben.Ganz ehrlich ... nach dem Spiel heute würde ich mir wünschen, dass Husic nächste Woche im Tor steht. Vielleicht ist das der Impuls, der nötig ist.
Bei Sky wurde heute davon gesprochen, dass es eine Viererkette, bzw. eine komplette Mannschaft sehr verunsichern kann, wenn sie nicht das Gefühl haben sich auf ihren Torwart verlassen zu können. Ich habe das heute so gesehen, leider!
das ist nun schon seit einer ganzen Weile mein Eindruck. Aber das wollte hier im Forum ja auch lange keiner hören. @Rene:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Basti sich vor allem (und das völlig zu Recht) darüber aufgeregt, dass Wolf nicht mit in die Kurve wollte.![]()
@Rene:
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Basti sich vor allem (und das völlig zu Recht) darüber aufgeregt, dass Wolf nicht mit in die Kurve wollte.![]()

wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen gehört Dutt entlassen, einfach um die Chance zu haben den turn around zu schaffen und da unten rauszukommen. Dutt macht ständig immer wieder dieselben Fehler. Geht nach dem Ausgleich gegen Hertha nicht auf Sieg sondern auf das sichern vom 2-2. Dasselbe hat er schon gegen Braunschweig in der Rückrunde der letzten Saison getan und uns somit Punkte gekostet. Sprich da ist Null Lerneffekt da. Und das kann/wird für uns verheerende Folgen haben.

Wir brauchen endlich wieder einen tauglichen Trainer. :O![]()

:daumen: 

Man müsste mich schon aus meinem derzeitigen Vertrag herauskaufen.![]()
![]()

Verdammt. Wir haben kein Geld.![]()
![]()