Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Timeshift sei Dank, kann der Tatort mal eben Pause machen. :D

Während Beiersdorfer in der letzten Woche in der gleichen Sendung noch klar gestellt hat, dass Kühne keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen im Verein hat, hat der Stern (ich weiß nicht, ob es in der aktuellen Ausgabe steht oder erst nächsten Donnerstag veröffentlicht wird), wohl recherchiert, dass es einen email Kontakt gibt, nach dem Kühne die Entlassung von Kreuzer verlangt, bevor er die Millionen für den Lasogga Transfer bereit stellt. Kreuzer selbst kennt diese mail nicht, er berichtet aber davon, dass Kühne ihn nicht nur öffentlich schlecht gemacht hat (Drittligamanager), sondern auch nie bereit war, sich mit ihm persönlich zu treffen. Harald Stenger, der als Gast da war, ist sich sicher, dass der Stern hier (schon aus juristischen Gründen) gut recherchiert hat und ist entsetzt über diese Einflussnahme einer Mäzen auf einen Verein, Metzelder äußerte sich ähnlich.
Kreuzer war sehr bemüht, nicht nachzutreten, hat aber auch ehrliche Antworten gegeben. Ein großes Problem liegt seiner Meinung nach seit Jahren darin, dass es keine echte "Mannschaft" beim HSV gibt und zu viele Leute, die was zu sagen haben, oder dies zumindest meinen.

Ich will mal sehr hoffen, dass du recht hast, was nächsten Samstag angeht, Herr DR. :kiss:

Meinst du Werder würde ihn befördern? :zweifeln:
Wäre eine gute Sache, aber erstmal muss man erkennen, dass Dutt nicht der richtige ist und dann abwarten, ob Werder es intern löst oder eben einen anderen von aussen holt.

P.S.: Komm ganz schnell an in Bremen. :D

ich glaube nach wie vor das Nouri für den Fall der Fälle eingestellt wurde um von skripnik die U23 zu übernehmen. An eine Lösung von außen glaube ich allein der Finanzen wegen nicht.

Und irgendwie wird alle Spieler dass hiervon weggehen besser. Auch unter die gleiche alten Trainer, nur beim anderen Verein...:roll: siehe nur Wiedwald und Iggy :ugly:

Oder Thy dass plötslich einen super AV an die rechte UND die linke Seite geworden ist :ugly:

Hanno nenne ich gar nicht und Basti da kann ich nur :wand:, die kaufen immer wieder neue AV:s in Leverkusen und in alle Zeitungen heisst es Boenisch ist draussen. Aber bis jetzt hat er die alle verdrängt. Auch interationaaaaaal. Nicht schlecht für einen da hier so runtergemacht wurde. :D

Dieses Jahr wird wir wohl gefährlich da drinn stehen. :(

Das denke ich auch. Und die Frage ist ja auch, was sich nächste Saison ändert, wenn wir uns wieder knapp vor dem Abstieg retten sollten. die Situation haben wir ja momentan alle Jahre wieder. Und es geht ja auf keinen Fall bergauf.
Von daher wäre der Umweg über die 2. Liga wohl nicht verkehrt.

Ich bin von dem Spiel in Wolfsburg auf jeden Fall noch tief enttäuscht. Der Stachel sitzt inzwischen sehr tief!

Und warum wäre ein Umweg über die 2te Liga dann nicht so verkehrt?

Einfach, weil ich auf "ein Schritt zurück, zwei Schritte vor" hoffen würde. Wir spielen einfach seit Jahren konstant schlecht und gegen den Abstieg und ich sehe einfach keinen Grund, warum das die nächsten Jahre besser werden sollte. Reine Verzweiflung!

Wobei der Abstieg natürlich auch richtig bitter wäre. Noch ist ja auch genug Zeit - aber es muss ein Ruck durch den Verein gehen.

Guten Wochenstart allerseits!

so viel Neues gibt es noch nicht. Für den vorläufigen Umzug bereite ich dann nächste Woche soweit alles vor :D

Und bei dir?

Back