Da kannste ruhig lachen,hat sogar ein Herr Allofs so formoliert.
Das belege doch bitte mal - ansonsten sieht es nämlich so aus, als würdest du dir Aussagen erfinden, wie du sie gerne gehört hättest...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kannste ruhig lachen,hat sogar ein Herr Allofs so formoliert.
Das belege doch bitte mal - ansonsten sieht es nämlich so aus, als würdest du dir Aussagen erfinden, wie du sie gerne gehört hättest...
Und wo steht da etwas von Leistungsverweigerung?
Zwischen den Zeilen?
Ja was würdest Du denn daraus ableiten???? Das er sich etwa große Mühe gegeben hat??? Er hat nicht den Einsatz gezeigt, den er zeigen könnte. Er hat also Leistung verweigert.
Genau ihr leitet ab...mehr auch nicht!
Ja was würdest Du denn daraus ableiten???? Das er sich etwa große Mühe gegeben hat??? Er hat nicht den Einsatz gezeigt, den er zeigen könnte. Er hat also Leistung verweigert.
Das ist ja nun völliger Quatsch. Jeder Grundschüler begreift, dass zu wenig nicht automatisch heißt, dass Leistung verweigert bewusst und in voller Absicht verweigert wurde, wie es hier unterstellt wird. Wer den Spieler aber grundsätzlich nicht mag, der erfindet gerne etwas in die Aussage hinein, was da so beim besten Willen nicht steht.
Verzeih bitte, ich wollte dich nicht überfordern, also vergiss bitte das mit dem Grundschülerwissen.
Noch mal ganz langsam: Das Allofs-Zitat gesagt nur, dass Almeida nicht genug gezeigt hat. Dass er nicht mehr zeigen wollte, obwohl er es möglicherweise gekonnt hätte, ist eine reine Interpretation von dir und einigen anderen. Wenn du aber Allofs Dinge in den Mund legst, nur weil du sie gerne so gehört oder gelesen hättest, dann macht das deine Ausführungen alles andere als glaubwürdig.
So? Dann begründe doch mal bitte, warum Almeida sich sagen sollte: "Nein, ich kann zwar besser spielen, aber ich will kein Tor schießen, ich will nicht gewinnen, und die Prämie für den Sieg will ich auch nicht haben."
Ich bin gespannt...
Des hat nix zu bedeuten Naldo lebt auch immer noch von seinen Freistoßtoren von anno dunnemals...
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er immer noch freiwillig zum Freistoß hinläuft, sobald der Ball 25+ Meter vom Tor entfernt liegt.:cool:
So? Dann begründe doch mal bitte, warum Almeida sich sagen sollte: "Nein, ich kann zwar besser spielen, aber ich will kein Tor schießen, ich will nicht gewinnen, und die Prämie für den Sieg will ich auch nicht haben."
Ich bin gespannt...
Ich versuch das mal.
Eigenschaften eines Stürmers:
Fähigkeit: X bedeutet nicht vorhanden, v ist vorhanden
Torinstinkt X
Schusskraft V
Schusspräzision X
Schnelligkeit V
Dribbelstärke X
Zweikampfstark V
Defensivarbeit X
Freistossstark V
Passgenauigkeit X
Kopfballstark V
Laufstark V(im Vergleich zu Pizarros Laufarbeit ne Graupe)
Ballbehauptung X
Ballbehandlung X (Vergleich mit Klasnic, der immer mal Tricks drauf hatte, mit denen er an jedem Abwehrspieler vorbeikam)
Ballgefühl X
Cleverness X
Erfahrung V
Coolness vorm Tor X
Spielintelligenz X
Technik V
Flanken ?
Das ist nur ein Versuch. Bin für Erweiterungen oder Änderungen jederzeit bereit.
Meine Güte, muss ich dir jetzt etwa noch erklären, was das Wörtchen "praktisch" in diesem Zusammenhang bedeutet?
Jetzt nehm mal das V bei Technik und bei Erfahrung weg und schau dann mal was noch übrig ist. Gerade seine technischen Fähigkeiten sind limitiert. Das zeigt er in fast jedem Spiel. Und woher sollte er Erfahrung haben in relativ jungen Jahren bei einer sehr überschaubaren Anzahl von Einsätzen (über mind. 60 Minuten)?