Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Situation vor dem Spiel: Rosi hat Hugo verdrängt, kann aber nicht spielen. Also hat Hugo die Chance, den Spieß wieder umzudrehen. Aber anstatt die Aufgabe anzugehen, kommt so ein desaströser Auftritt dabei rum. Schade, aber ich glaube auch, dass ein Wechsel die beste aller Optionen wäre.

Was soll der gute Aaron in 13min machen:D?? Das was Hugo zustande bekommen hat hätte wohl ziemlich jeder hingebracht.
Ich halte nicht viel von Hugo auch Diego wird überschätzt.

Diego überschätzt:rolleyes:Er ist einer der besten und das seit Wochen und Monaten.Natürlich hat er auch mal schlechte Spiele so wie gestern,aber ohne Diego,Piza und Özil würden wir schon auf Platz 14-17 rumkräpeln....

Er ist halt nicht konstant genug...es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum ein Scolari sagt, dass Almeida einer der besten Stürmer Europas sein könnte, wenn er sein Potenzial vollends ausschöpfen würde.

Sein Auftritt gestern war natürlich mehr als schwach...bei so einem Spiel mit Hacke, Spitze, ein,zwei, drei zu agieren ist mehr als naiv.

Dass man das auch anders sehen kann, werd ich nie verstehen. Wenn man mal ne Liste mit den Eigenschaften eines kompletten Stürmers machen würde und dann Haken dran, was Hugo davon hat - da kommt nicht so viel zusammen.

Ich versuch das mal.
Eigenschaften eines Stürmers:

Fähigkeit: X bedeutet nicht vorhanden, v ist vorhanden

Torinstinkt X
Schusskraft V
Schusspräzision X
Schnelligkeit V
Dribbelstärke X
Zweikampfstark V
Defensivarbeit X
Freistossstark V
Passgenauigkeit X
Kopfballstark V
Laufstark V(im Vergleich zu Pizarros Laufarbeit ne Graupe)
Ballbehauptung X
Ballbehandlung X (Vergleich mit Klasnic, der immer mal Tricks drauf hatte, mit denen er an jedem Abwehrspieler vorbeikam)
Ballgefühl X
Cleverness X
Erfahrung V
Coolness vorm Tor X
Spielintelligenz X
Technik X
Flanken ?

Das ist nur ein Versuch. Bin für Erweiterungen oder Änderungen jederzeit bereit.

Ein Pizarro dagegen hat.

Torinstinkt V
Schusskraft V
Schusspräzision V
Schnelligkeit X
Dribbelstärke V
Zweikampfstark V
Defensivarbeit V
Freistossstark X
Passgenauigkeit V
Kopfballstark V
Laufstark V
Ballbehauptung V
Ballbehandlung V
Ballgefühl V(bei z.B. Lupfern)
Cleverness X(V)
Erfahrung V
Coolness vorm Tor X
Spielintelligenz V
Technik V
Flanken V

Ein Pizarro dagegen hat.

Torinstinkt V
Schusskraft V
Schusspräzision V
Schnelligkeit X
Dribbelstärke V
Zweikampfstark V
Defensivarbeit V
Freistossstark X
Passgenauigkeit V
Kopfballstark V
Laufstark V
Ballbehauptung V
Ballbehandlung V
Ballgefühl V(bei z.B. Lupfern)
Cleverness X(V)
Erfahrung V
Coolness vorm Tor X
Spielintelligenz V
Technik V
Flanken V

Kann ich so zustimmen, aber war es nicht Pizarro, der vor einigen Jahren mit Werder gegen Hamburg einen Freistoß unhaltbar unter die Latte gezirkelt hat? ;)

Da kannste ruhig lachen,hat sogar ein Herr Allofs so formoliert.Aber ist auch egal auch Hugo wird zu den Spielern gehören die uns am Saison Ende verlassen werden.Ohne das ihn jemand vermisst.

Kann ich so zustimmen, aber war es nicht Pizarro, der vor einigen Jahren mit Werder gegen Hamburg einen Freistoß unhaltbar unter die Latte gezirkelt hat? ;)

Des hat nix zu bedeuten Naldo lebt auch immer noch von seinen Freistoßtoren von anno dunnemals...:D
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er immer noch freiwillig zum Freistoß hinläuft, sobald der Ball 25+ Meter vom Tor entfernt liegt.:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back