Bitte so schnell wie möglich verkaufen!
Keine Beweglichkeit, keine Dynamik, keine Torgefahr.
Ne, so wird das nix
Ne, so wird das nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte so schnell wie möglich verkaufen!
Ne, so wird das nix

?? Das was Hugo zustande bekommen hat hätte wohl ziemlich jeder hingebracht.Was soll der gute Aaron in 13min machen?? Das was Hugo zustande bekommen hat hätte wohl ziemlich jeder hingebracht.
Ich halte nicht viel von Hugo auch Diego wird überschätzt.
Er ist einer der besten und das seit Wochen und Monaten.Natürlich hat er auch mal schlechte Spiele so wie gestern,aber ohne Diego,Piza und Özil würden wir schon auf Platz 14-17 rumkräpeln....Er ist halt nicht konstant genug...es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum ein Scolari sagt, dass Almeida einer der besten Stürmer Europas sein könnte, wenn er sein Potenzial vollends ausschöpfen würde.
....Hugo verkörpert maximal Durchschnitt.Glaube nicht daran,das er sich hier durchsetzen wird,er ist einfach zu limitiert.
Dass man das auch anders sehen kann, werd ich nie verstehen. Wenn man mal ne Liste mit den Eigenschaften eines kompletten Stürmers machen würde und dann Haken dran, was Hugo davon hat - da kommt nicht so viel zusammen.

Ein Pizarro dagegen hat.
Torinstinkt V
Schusskraft V
Schusspräzision V
Schnelligkeit X
Dribbelstärke V
Zweikampfstark V
Defensivarbeit V
Freistossstark X
Passgenauigkeit V
Kopfballstark V
Laufstark V
Ballbehauptung V
Ballbehandlung V
Ballgefühl V(bei z.B. Lupfern)
Cleverness X(V)
Erfahrung V
Coolness vorm Tor X
Spielintelligenz V
Technik V
Flanken V

Leistungsverweigerung in Dortmund. Eine Frechheit. Spieler mit einer solchen Einstellung braucht keine Mannschaft.

Kann ich so zustimmen, aber war es nicht Pizarro, der vor einigen Jahren mit Werder gegen Hamburg einen Freistoß unhaltbar unter die Latte gezirkelt hat?![]()

... Hugo wird zu den Spielern gehören die uns am Saison Ende verlassen werden.Ohne das ihn jemand vermisst.