Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
...der Abstiegskampf läuft.....spielerisch nett, vorne o.k., hinten 2. Liga......so wird die Saison wieder hauchdünn - habe vor der Saison Platz 14 getippt und hoffe, es reicht.....jetzt bitte noch den Lucky-Punch....

Wenn er den Ball nicht ins aus läuft kommt diese ganze Situation nicht zustande.
Aber wenn man es halt mit dem Fuß nicht packt...

Ich hab mich auch tierisch darüber aufgeregt. Anstatt nen brandgefährlichen Konter zu starten renn ich mal lieber ins Aus und krieg paar Sekunden später ein Tor.

Außerdem: Hajrovic ist ne Null, wir könnten führen wenn dieser Id... fähig wäre wie jeder normale Mensch den Ball in der einen Szene rüber zu legen. ABer vielleicht wollte er ja ein weiteres Video für sein Youtube haben, wie er ja bei seiner Vorstellung erzählt hat, einfach dumm!!!

Vielleicht geht ja noch ein 3:3
:schal:

Ich hab auch keine Werder Brille auf, das muss hier nicht 3-2 stehen, den Spielanteilen nach.
Du bist aber nur negativ.

Vom Spielverlauf her muss es nicht so stehen. Aber es ist zu einfach gegen uns zu guten Torgelgenheiten zu kommen oder eben so einen Ball wie das 3:2 zu machen. Das darf nie und nimmer passieren, dass der Stürmer da vor dem Verteidiger am Ball ist. Wenn so ein Schuss kommt, dann muss der Verteidiger sich so oder so zu seinem Keeper orientieren, um ihn ggf. abzuschirmen. Passiert bei uns alles - wieder - nicht. Das ist zu einfach. Wir spielen besseren Fussball als die letzten Jahre, aber wir machen einfach zu viele Fehler. Unser eigenes Offensivspiel ist dann häufig noch zu überhastet und nicht präzise genug.

Vom Spielverlauf her muss es nicht so stehen. Aber es ist zu einfach gegen uns zu guten Torgelgenheiten zu kommen oder eben so einen Ball wie das 3:2 zu machen. Das darf nie und nimmer passieren, dass der Stürmer da vor dem Verteidiger am Ball ist. Wenn so ein Schuss kommt, dann muss der Verteidiger sich so oder so zu seinem Keeper orientieren, um ihn ggf. abzuschirmen. Passiert bei uns alles - wieder - nicht. Das ist zu einfach. Wir spielen besseren Fussball als die letzten Jahre, aber wir machen einfach zu viele Fehler. Unser eigenes Offensivspiel ist dann häufig noch zu überhastet und nicht präzise genug.

:daumen:

Back