Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch immer daran so lustig sein soll.![]()
Wenn er den Ball nicht ins aus läuft kommt diese ganze Situation nicht zustande.
Aber wenn man es halt mit dem Fuß nicht packt...

Für's Rückspiel sollte man in Bremen mal über ein Einreiseverbot für Werner nachdenken.......Der trifft gefühlt echt nur gegen Werder... Unfassbar

Weil ich es die ganze Zeit vorhergesagt habe..das ist lustig..:daumen:

Kümmer Dich nicht um andere Vereine Junge![]()
Ich hab auch keine Werder Brille auf, das muss hier nicht 3-2 stehen, den Spielanteilen nach.
Du bist aber nur negativ.
Ich verstehe "Fans" nicht die sich mehr darüber freuen Recht zu behalten als dass die eigene Mannschaft gewinnt.

Vom Spielverlauf her muss es nicht so stehen. Aber es ist zu einfach gegen uns zu guten Torgelgenheiten zu kommen oder eben so einen Ball wie das 3:2 zu machen. Das darf nie und nimmer passieren, dass der Stürmer da vor dem Verteidiger am Ball ist. Wenn so ein Schuss kommt, dann muss der Verteidiger sich so oder so zu seinem Keeper orientieren, um ihn ggf. abzuschirmen. Passiert bei uns alles - wieder - nicht. Das ist zu einfach. Wir spielen besseren Fussball als die letzten Jahre, aber wir machen einfach zu viele Fehler. Unser eigenes Offensivspiel ist dann häufig noch zu überhastet und nicht präzise genug.
Flanken und Ecken kann man noch üben.

Die Flanken von BUsch gefallen mir schon hervorragend. Viel Schnitt und Schärfe! :daumen: