Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
Heute war ein Sieg eingeplant. Jetzt bin ich verunsichert, ob wir nicht eine ähnlich schlechte Saison, wie die letzte und vorletzte Saison zu sehen bekommen. :(

Bei dem scheiß Schiedsrichter war heute auch nicht mehr drin.

Pfeift er uns nicht den Elfer zum 2:1 rein, wird das ein ganz anderes Spiel. So ist es nun einfach bitter gelaufen.

Was ein beschissener Spieltag. Wir verlieren - auch dank des Schiris. Die Hamburger spielen zu Hause unentschieden gegen die Bayern, von denen wir wahrscheinlich zu Hause wieder sieben Stück bekommen. :kotz:

Ich komme auf jeden Fall gegen Freiburg und bringe noch nen Kumpel und seine Familie mit... Den Junior mach ich trotzdem zum grün weißen Fan ^^:applaus::applaus::applaus:

So.....Saisonfehlstart pefekt....wenn Werder das 3:2 macht, geht das Spiel nicht verloren...insgesamt unglückliche Niederlage (wegen des Elfmeters), aber durchaus ein verdienter Augsburer Sieg...Schicksalsspiel nunmehr gegen Schalke...wenn das Spiel nicht gewonnen wird, begrüßen wir den Abstiegsplatz...die Abwehr macht Angst...trotzdem werden ebenbütige Gegner kommen, gegen die wir auch dreifach punkten können...

Oh Mann!
Irgendwie eine komplett überflüssige Niederlage!
Werder war nicht schwächer, hätte auch gewinnen können.
Aber die entscheidenden Momente gingen an Augsburg. :wild:

3 Punkte und 10(!) Gegentore nach 4 Spielen, das darf man dann wohl einen Fehlstart nennen.

:tnx: Geht gar nicht, obwohl man hier die 3 Auswärtsspiele nicht verschweigen sollte. Trotzdem sind 10 klar zu viel, da hilft mir auch die verbesserte Offensive nix. Mist! Hoffentlich wirds gegen ab
angeknockte Schaller ohne Draxler und Boateng besser, sonst ist hier gleich wieder Dampf im Kessel!

Das schießen wir in drei Auswärtsspielen 7 Tore und holen nur 2 Punkte. Was soll man dazu noch sagen? :roll:

Back