Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Slomka war allerdings der letzte Verantwortliche im Verein, den Beiersdorfer sich nicht selbst ausgesucht hat, also war klar das da keine 100%ige Zufriedenheit herrscht.

Ich werde diese Aktion daran bemessen was als nächstes passiert, und nicht an dieser Entlassung. Generell halte ich Beiersdorfer für einen Mann mit Plan, geht das was jetzt kommt schief, muss man diese Ansicht überdenken, denn das wäre dann ganz allein sein Wirken, anders als die Slomka Geschichte.

Hach, es ist immer spannend mit dem HSV, nur nicht auf dem Platz :cool:

Man macht sich halt evtl. seinen guten Ruf kaputt. Als letzte Station isses natürlich lukrativ. Ansonsten gibt es halt Nachwuchs für BigBrother und Dschungelcamp :D

Wenn die Stevens als Saisonretter bekommen, halten sie die Klasse... bis dahin hätten sie genug Zeit, sich über die letzten Jahre Gedanken zu machen (wenn sie das denn können! :ugly:).

kühne hat sich da bestimmt nicht eingemischt. :ugly:

wieso glauben hier eigentlich so viele, dass tuchel dort übernimmt? ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Hatte es eben schon in einem anderen thread gepostet:

Wie ich die Hamburger kenne, arbeiten sie an irgendeiner "großen Lösung", á la Löw, Heynckes, etc.

Ich könnte mir Schuster gut vorstellen. Der würde passen, wie Faust aufs Auge. Internationales Rénommée, hohe Ansprüche, wenig Erfolg!

:D

Ich glaube, das Tuchel vlt als übernächstes kommt (Sommerpause?). Halte ihn für niemanden der in so etwas reinspringen würde, der braucht seine Zeit mit der Mannschaft.

Leute die irgendwelche Aussagen von über 100 % tätigen, sollte man auch nicht 1000%ig ernst nehmen.

Zudem hat der einzige Mann, der wirklich was zu sagen hatte, gesagt:"Kein Kommentar, erst am Montag." Und genau so kam es auch...

Gernandt wollte wohl direkt nach dem Spiel bloß auch gern was sagen, dumm gelaufen für ihn.

Man musste sich allerdings auch fragen was Slomka in der längsten Vorbereitung aller Zeiten mit der Mannschaft gemacht hat.

Sie ist deutlich fitter, hat aber immer noch keinen Plan, und das ist nunmal Sache des Trainers. Wobei ich das Spiel gegen Hannover bereits verbessert fand, die Niederlage war eigentlich nur der uneingespielten Mannschaft geschuldet.

Wer hat die denn aufgestellt?

Vielen Dank an den HSV für die ersten 3 Punkte (in meiner Kick-Tipp Bonus-Runde für den Treffer bei der ersten Trainerentlassung :)) und gern noch 2 x 3 Punkte nach Bremen :D

Pikant.

Das "Geheimtreffen" der HSV-Bosse wurde bei Pate... ich meine natürlich, beim reinen Geldgeber ohne Einfluss auf den Verein, bei Kühne abgehalten. :D

gerade gesehen:

"Traurig, aber wahr: Der #HSV ist eine Schlampe- alle paar Monate n Neuen und hinten rum immer schon am nächsten baggern... #Slomka"

:D

Was ich beinahe erschreckend finde, wie "blind" viele Fans (auch in deren Forum) dem Didi folgen. Alles was der macht wird bejubelt, alles was der raushaut ist richtig. Klar, der ist der große Hoffnungsträger und das Gesicht alter erfolgreicher Zeiten, aber ich finde das echt ziemlich strange.

Noch schlimmer: Wer da den Zeigefinger erhebt und anmerkt, dass vielleicht doch nicht alles knorke ist was da grad passiert (zu spät entlassen, zu früh entlassen, gesamte Aussendarstellung) wird da ziemlich niedergemacht.

Da fällt mir ein: Ich mag euch alle. Jeden hier :beer:

Back