.
Allerdings stehen wir eben aufgrund des Auftaktprogramms schon ein bisschen unter Druck in Ausgburg einen Dreier holen zu müssen. Wobei das eben auch in Augsburg alles andere als selbstverständlich ist. Der Mannschaft ist das allerdings ohne weiteres zuzutrauen. Das gute ist ja auch, dass unsere Spiele nach Rückstand mittlerweile nicht mehr gelaufen sind wie es in den letzten Jahren so oft der Fall gewesen ist.
Ein Dreier in Augsburg ist sehr wahrscheinlich, wenn wir die Leistung der 2. Halbzeiten dieser Saison über 90 Minuten abrufen. Gestern übrigens kein Vorwurf, in Leverkusen war es klar, dass wir die nicht 90 Minuten lang unter Druck setzen können. Um so erfreulicher die 2. HZ und die offensichtliche Fitness des Teams.
Das war ein Spiel, das das dauerhaft so sein wird, da habe ich was das Publikum angeht erhebliche Zweifel.
Ich nicht. Wenn es drauf ankommt, ich meine: wirklich drauf ankommt, dann ist das Bremer Publikum da und mittlerweile auch leidensfähig. Und diese Moral und Kampfkraft der Mannschaft hat die volle Unterstützung des Publikums verdient. In allen 3 Spielen Rückstände egalisiert... Respekt!!!