War in der Pressekonferenz sehr schön von Dutt vorhergesagt worden: "Wir werden die Schwachpunkte der Leverkusener finden..."
Schwachpunkt war wohl eine etwas überhebliche Einstellung der Abwehr, schienen mir in einigen Situationen ganz schön offen zu sein.*fg*
Da werden sich die Bayern und der BVB jetzt schon drauf freuen...
Und andererseits hatte Dutt ja gar nicht so unrecht...unsere Jungs waren bei den Kontern wirklich sehr schnell auf den Beinen.
Hat er auch recht gehabt... :cool:
Kurzum: Sicher, das war ein glücklicher Punkt, Aluminium wird für die nächste Zeit mein Lieblingsmetall sein (Sche*** auf Gold & Platin), aber auf Grund der kämpferischen Leistung letztendlich nicht ungerecht.
Und...hallo?
Wir haben die Tore diesmal gemacht...darum geht's doch im Fußball...Haltungsnoten hammer da noch nicht. :bier:
P.S.: Wohltuend ist ein Dutt gegenüber dem Klops von Leverkusen.
Sich nach dem Spiel so auszulassen...mehrmals "unverdient" habe ich da gehört (oder da war ein Echo in meinem Wohnzimmer?^^), dazu die "vieeeelen Fouls" unserer Bremer.
Das hat den Burschen auf meiner Sympathieskala so richtig schön nach oben katapultiert...
Was mich gestern hingegen eher aufgeregt hatte, war, wie seine Spieler nahezu jede Berührung als Einladung sahen, sich hinfallen zu lassen.
Klar, das Ding gestern hat ja auch immer fleißig gepfiffen - warum also mit den Mätzchen aufhören?

Auch aus so einer Situation ist gestern ein Tor gefallen...