Ist das der Schneider, der den VfB fast in die Zweite Liga geführt hätte? So wie Jogi den KSC damals in die Dritte Liga geführt hat?![]()
Liste der schmierigsten Lachnummern:
1: Joachim Löw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Schneider, der den VfB fast in die Zweite Liga geführt hätte? So wie Jogi den KSC damals in die Dritte Liga geführt hat?![]()
Liste der schmierigsten Lachnummern:
1: Joachim Löw
Zählen HSV-Trainer und -Sportdirektoren hier auch? Bedenke bei der ANtwort: Serverplatz ist rar!
Es geht um schmierige Lachnummern, nicht um amüsante.
Also zur Klarstellung:
Schmierig: Nerlinger, Schwatzke
Amüsant: Alle HSVer, Preetz, Labbadia
Richtig so?

Das manche scheinbar während einer Schweigeminute (bewusst?) nicht die Fresse halten können.
Sofort rausschmeißen aus dem Stadion.

Japp...Klose ist ein Mittelstürmer, der immer auch den Nebenmann sieht.Da wurden heute ja zwei absolute Persönlichkeiten und Sportsmänner verabschiedet vor dem Spiel ... achja und Lahm.
Für mich die zwei sympathischsten Fußballer der letzten Jahre. Und die haben beide bei uns gespielt :applaus::applaus:![]()

Grundsätzlich hast Du recht. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso ich mir eigentlich immer wieder Freundschaftsspiele der N11 anschaue. Kommt meistens nur Mist bei rum.
Mit Klose statt Gomez würde es jetzt wohl 5:4 stehen :zweifeln:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso ich mir eigentlich immer wieder Freundschaftsspiele der N11 anschaue. Kommt meistens nur Mist bei rum. Hauptsache gegen die Schotten passts dann wieder!
Solcherlei Grützspiele gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Diese Aufstellung sagt ja alles. Reine Zeitverschwendung!Solcherlei Grützspiele gucke ich mir schon lange nicht mehr an. Diese Aufstellung sagt ja alles. Reine Zeitverschwendung!