Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
also ich habe vorher auf schneider getippt und finde ihn eine sehr interessante wahl als co-trainer. passt gut zu jogis konzept, da schneider ja in stuttgart auch versucht hat, eine junge und spielstarke mannschaft aufzubauen, auch wenn er es dort (zum glück) nicht richtig hinbekommen hat. als jugendtrainer hat er allerdings schon gezeigt, dass er was drauf hat. bin mal gespannt, wie er sich als co-trainer so machen wird.

Das manche scheinbar während einer Schweigeminute (bewusst?) nicht die Fresse halten können. :crazy:
Sofort rausschmeißen aus dem Stadion.

Da wurden heute ja zwei absolute Persönlichkeiten und Sportsmänner verabschiedet vor dem Spiel ... achja und Lahm.

Für mich die zwei sympathischsten Fußballer der letzten Jahre. Und die haben beide bei uns gespielt :applaus::applaus::schal::schal:

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso ich mir eigentlich immer wieder Freundschaftsspiele der N11 anschaue. Kommt meistens nur Mist bei rum. Hauptsache gegen die Schotten passts dann wieder!

Die "lebende Legende": Mario Götze! :cool: :applaus:

@Felis: :tnx: Grundsätzlich hast Du recht.

Trotzdem konnte man heute imho einige Erkenntnisse gewinnen. Die Abwehr bleibt die Achillesferse und kann so nicht zusammen spielen. Insbesondere die Außenverteidiger machen Probleme. Lahm wird nicht so leicht zu ersetzen sein. Durm ist auch nicht ideal. Ginter war heute schwach.

Auf der 6er hat Kroos mal wieder einen "gebrauchten Tag" erwiischt. Kommt bei ihm mMn., bei allem Können, leider noch zu oft vor, insbesondere defensiv. Kramer hat mir heute als einer der Wenigen gefallen.

Reus ist stark, aber er ist kein Özil. Außerdem ist er noch nicht wieder in Topform. Gomez bleibt in der Nationalmannschaft ein "Chancentod". Unglaublich! :zweifeln:

So geh'n die Gauchos, die Gauchos gehen so...

Der Umsatz für Weltmeister-Besieger-Shirts ist in Argentinien gerade durch die Decke gegangen.

Nur in der Größe von Messi haben sie nix.

Ordentlicher Auftritt der B-C-Elf, ausgeglichenes Spiel, das Argentinien am Ende etwas zu deutlich aufgrund der besseren Besetzung gewinnt.

Wichtiger ist Schottland, und war im Juli :)

Back