Jogi will seinen Vertrag bis 2016 also erfüllen. Ich bin mal gespannt, ob er noch darüber hinaus weiter macht, oder ob dann nach der EM (möglicherweise ja mit einem weiteren Titel) dann Schluss ist.
Ich hoffe nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jogi will seinen Vertrag bis 2016 also erfüllen. Ich bin mal gespannt, ob er noch darüber hinaus weiter macht, oder ob dann nach der EM (möglicherweise ja mit einem weiteren Titel) dann Schluss ist.
Man könnte fast auf die Idee kommen, er allein hätte die DFB Elf zum Titel geführt. In einer Tageszeitung stand ganz passend: WELTMEISTER - TROTZ LÖW.In einem Leserforum?In einer Tageszeitung stand ganz passend: WELTMEISTER - TROTZ LÖW.
Diese Scheinheiligkeit in Bezug auf den Oberpopler.Man könnte fast auf die Idee kommen, er allein hätte die DFB Elf zum Titel geführt. In einer Tageszeitung stand ganz passend: WELTMEISTER - TROTZ LÖW.

Da kommt in mir jedoch die Frage hoch:"Wieviel Hrubesch steckt wohl im WM-Titel mit drin?"Das ist nicht passend, sondern kompletter Nonsens. Wenn man sich seine hervorragende Bilanz von 77 Siegen, 20 Remis und nur 15 Niederlagen seit Amtsantritt im August 2006 anschaut, dann dürfte es einem nicht schwerfallen, darauf zu kommen, daß diese bisher 8 erfolgreichen Jahren nicht nur auf das Spielermaterial oder dem Glück zurückzuführen sind.
Nein, Löw hat bisher eine sehr gute Arbeit abgeliefert und ist leider nur vorher am Angstgegner Italien und an dem zu dem Zeitpunkt weltbesten Team aus Spanien gescheitert, das erhoffte Ziel Europameister oder Weltmeister schon vor 2014 zu erreichen.
Da kommt in mir jedoch die Frage hoch:"Wieviel Hrubesch steckt wohl im WM-Titel mit drin?"
Da kommt in mir jedoch die Frage hoch:"Wieviel Hrubesch steckt wohl im WM-Titel mit drin?"
Warum sollte da auch nur ein bisschen Hrubesch drinstecken? Weil der ein paar Spieler mal vor fünf Jahren trainiert hat?
Da könnte man auch fragen, wieviel Herrmann Gerland im WM-Titel steckt...
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/lahm-comeback-sag-niemals-nie_46812
Dann kann Yogi aber beruhigt sein. Der Kleine schließt ein Comeback nicht aus. Wenn die nervige Quali vorbei ist gibt er kurzerhand sein Comeback und spielt das Turnier.
Die Einstellung hätte ich mir vor vier Jahren schon von Klose gewünscht. Etwas Besseres kann ein erfahrener Haudegen doch nicht tun. Einen Lahm kann man doch auch 2016 oder 2018 prima in die Mannschaft integrieren. Bis dahin können weniger etablierte Spieler dann wertvolle Erfahrungen sammeln. Tatsache ist, dass für uns Quali- und Testspiele so gut wie das gleiche sind.
Ist es im Prinzip nicht völlig egal, wer den Wimpel auf's Feld trägt?

Kapitän wird völlig überbewertet.
Wenn man es aber braucht dann ist BS in der Tat die beste Wahl.
Dann dürfte aber auch dem Ersatzmann Bedeutung zukommen wenn BS auch in Zukunft häufig ausfallen wird.
Ein "Stuttgarter" wird Co-Trainer. Das überrascht mich ein wenig :eek:
Schweini als Kapitän ist ne logische Wahl wie ich finde.