Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Damen und Herren, zögern sie nicht, treten sie näher!
Wir haben hier ein ausgezeichnetes Exemplar anzubieten.

Der junge Recke mitten aus dem Nirgendwo ist Werderfan, bekommt noch heute Pipi in den Augen, wenn er an Rosis Millionen-CL-Tor und an die Klasnic-Rückkehr denkt.
Er behauptet von sich, er könne Bücher lesen und selbst Fußball spielen. Zudem agiert er zielgerichtet und ist erwachsener als seine 17 Jahre vermuten lassen.
Und, meine Damen und Herren, er ist JETZT zu haben!
Ja, genau JETZT!!!

Wenn sie also Interesse haben, zögern sie nicht!
Das Mindestgebot liegt bei:
Einem Apfel und nem Ei! :D

Meine Damen und Herren, zögern sie nicht, treten sie näher!
Wir haben hier ein ausgezeichnetes Exemplar anzubieten.

Der junge Recke mitten aus dem Nirgendwo ist Werderfan, bekommt noch heute Pipi in den Augen, wenn er an Rosis Millionen-CL-Tor und an die Klasnic-Rückkehr denkt.
Er behauptet von sich, er könne Bücher lesen und selbst Fußball spielen. Zudem agiert er zielgerichtet und ist erwachsener als seine 17 Jahre vermuten lassen.
Und, meine Damen und Herren, er ist JETZT zu haben!
Ja, genau JETZT!!!

Wenn sie also Interesse haben, zögern sie nicht!
Das Mindestgebot liegt bei:
Einem Apfel und nem Ei! :D

Das schlimme ist, dass du mit manchen Aussagen sooo recht hast. :D

Könntest trotzdem 'n bisschen mehr für mich verlangen. :motz: Schreibt mir dann einfach, wenn ihr die eurer Meinung nach besten Kandidaten ausgewählt habt. Kann ja schließlich nicht jeden daten, würde ja ewig dauern. :cool:

Das schlimme ist, dass du mit manchen Aussagen sooo recht hast. :D

Könntest trotzdem 'n bisschen mehr für mich verlangen. :motz: Schreibt mir dann einfach, wenn ihr die eurer Meinung nach besten Kandidaten ausgewählt habt. Kann ja schließlich nicht jeden daten, würde ja ewig dauern. :cool:

Also mal ehrlich Herzcchen, selbst wenn du mich nicht kennst, aber eines kann ich dir schon mal versichern: Lesen kann ich! ;)

Und für die echte, große, wahre Liebe kannst dir schon mal Zeit nehmen!

Muss ja nicht immer nur Liebes-Forenbeziehungen geben.

Ich hab zb ne ganz innige Foren-Beziehung mit playmaker, WilderSüden oder meinem (mittlerweile) Ex-Freund boxmulla :D

Also mal ehrlich Herzcchen, selbst wenn du mich nicht kennst, aber eines kann ich dir schon mal versichern: Lesen kann ich! ;)

Meinte eher das:

[...]Bekommt noch heute Pipi in den Augen, wenn er an Rosis Millionen-CL-Tor und an die Klasnic-Rückkehr denkt.[...]

War ja mehr 'ne Interpretation. :D

Und für die echte, große, wahre Liebe kannst dir schon mal Zeit nehmen!

Wenn du das sagst, mache ich das natürlich. Bis jetzt waren deine Ratschläge auch alle nicht unbedingt verkehrt. :cool:

Ach komm, sei mal ehrlich - wir sind hier doch unter uns.
Boxmulla... das ist doch eigentlich deine Freundin, oder?
So innig wie eure Beziehung immer war... das kann gar nicht anders sein

Wir waren... Der Sex war einfach scheisse :(

Wenn das so ist, bin ich wohl doch schon vergeben oder habe zumindest ab und -an 'ne intensive Affäre. ;)

Tut mir leid... Aber im Vergleich zu Boxmulla oder jetzt playmaker warst du eher ne unbedeutende Affäre :p

Back