würde ich anders rum wohl auch so machen![]()
Ich würde es auch so machen. Die Frau wäre mit dem HSV wahrlich genug gestraft, da könnte sie mich nicht auch noch gebrauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde ich anders rum wohl auch so machen![]()

Ich würde es auch so machen. Die Frau wäre mit dem HSV wahrlich genug gestraft, da könnte sie mich nicht auch noch gebrauchen![]()
:daumen:Ich würde es auch so machen. Die Frau wäre mit dem HSV wahrlich genug gestraft, da könnte sie mich nicht auch noch gebrauchen![]()
Nee, mit einem HSV-Fan hat das keine Zukunft. Da weiß man doch vorher schon, dass z.B. an Ehe nicht zu denken ist - die Abfindung ist ja bereits vorprogrammiert.

Warum nicht?
Oder würdest du auch eine Frau anschließen, die sich nicht für Fußball interessiert?

Warum nicht?
Oder würdest du auch eine Frau anschließen, die sich nicht für Fußball interessiert?
Und seien wir mal ehrlich: Nichts anderes ist das HasSV-"Fan"-Dasein doch.
ICH könnte sehr gut damit leben - aber WIR gewinnen ja auch die Derbys.![]()

Warum nicht?
Und seien wir mal ehrlich: Nichts anderes ist das HasSV-"Fan"-Dasein doch.
ICH könnte sehr gut damit leben - aber WIR gewinnen ja auch die Derbys.![]()

Naja überleg dir sowas gut, Masa.
Ich hab sowas schon hinter mir, wenn auch nicht lange und das hätte ich niemals lange ausgehalten. Bayernfan wäre aber noch schlimmer. Frag mal meine bessere Hälfte.![]()

Plot Twist: Sie ist Werderfan und liest hier im Forum mit.![]()
Wahrscheinlich wohl eher gut, weil meine Beitragsflut hier zeigt, dass ich es ernstmeinen würde. 
Nee, aber im Ernst, ich habe zwar im Fb Thread gesagt, dass es schon mal vorkommt, dass eine Freundschaft irgendwie gekündigt wird, ohne dass da einer aktiv dahinter steht, weil mir das definitiv passiert ist und ich wei0 auch aus Erfahrung, dass ich schon mal Anfragen übersehen habe, aber definitiv nicht bei einem Kerl an dem ich Interesse gehabt hätte.
), damals glaubte ich auch noch an einen technischen Fehler, weil ich so ein Problem eben auch 100%ig schon einmal hatte und damals niemand irgendwen gelöscht hatte.Playing hard to get is gut und schön, aber über Facebook!?![]()

Wenn dir ein Korb aber nichts ausmacht hast du aber eigentlich nichts zu verlieren.
Nachrichten von Nicht-Freunden landen glaube ich auch nicht mehr automatisch in dem 'Andere'-Ordner, zumindest bei mir.
wollen würde (unrealistisch).
-: sie weiss selbst nicht, was sie will. Ihre Flirtsignale waren nämlich mehrheitlich nonverbaler Art, d.h. sind nicht von ihr direkt gesteuert/kontrolliert worden. Vielleicht ist sie innerlich schon an mir interessiert, im Kopf aber total contra Beziehung eingestellt und versucht deshalb, mich zu vergessen (deshalb keine Bestätigung der Anfrage) und die "Gefühle" zu überspielen; missachten.Ich bin manchmal ziemlich leicht zu beeindrucken, ABER
Sie ist 16 und hat wirklich 1500 Facebookfreunde?!? :eek:
Ich bin manchmal ziemlich leicht zu beeindrucken, ABER

Ich bin manchmal ziemlich leicht zu beeindrucken, ABER
Sie meinte aber, vor einem Jahr noch über 1500 Freunde gehabt zu haben, hätte dann aber aussortiert. Die Anzahl von 221 unbeantworteten Freundschaftsanfragen (bzw. 222, wenn man mich dazuzählen mag :wild
stimmt aber, habe ich selbst gesehen.@Liebeshungriger: Du klingst langsam aber sicher wie ne Frau.
Bin halt an ihr interessiert, nicht mehr und auch nicht weniger und habe jetzt so lange über die Situation nachgedacht, dass ich schon in eure Denkmuster verfalle. Damit wäre übrigens auch diese TheseWerden wir als Männer sicher nie verstehen, was im Kopf der Frauen vor sich geht.

Ich korrigiere: es sind "nur noch" 670 Freunde.Sie meinte aber, vor einem Jahr noch über 1500 Freunde gehabt zu haben, hätte dann aber aussortiert. Die Anzahl von 221 unbeantworteten Freundschaftsanfragen (bzw. 222, wenn man mich dazuzählen mag :wild
stimmt aber, habe ich selbst gesehen.

Was soll das denn heißen? :OAber du kannst dich ja auch nicht durchsetzen...![]()
Was soll das denn heißen? :O

Das bezog sich ja auf die Diskussion bezüglich fußball-gemischter Pärchen.
Du hast einfach nur Glück, dass deine bessere Hälfte ebenfalls Werderanerin ist.
Alles andere und sie hätte dich wohl umerzogen....![]()