Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schaun, ob sich die Theorie eines guten Kumpels und mir bestätigt und sie mir in ein paar Wochen/Monaten schreibt. Wäre nicht die erste, die das bringt. :D

Ah, jetzt ergibt das Sinn. :D Nö, sehe sie ja eh nicht wieder. Hatte aber Bock drauf. :D

Diese Funktion "gelesen am... um..." ist sowieso der reinste Freundschafts- und Beziehungskiller. :lol:

Das stimmt aber auch manchmal nicht. Ich war selber schon am Empfänger-Ende einer solchen Situation, war zum Glück ne gute Freundin, die mich dann ein bisschen angepampt hat "Ich hab dir bei FB was dringendes geschrieben und das hast das auch vor x Stunden gelesen aber immernoch nicht geantwortet". Ich war nicht am PC und habe die App aufm Handy auch nicht aufgerufen, also habe ich keine Ahnung wie ich das Ding gelesen haben soll. :confused:

Ich fürchte zwar, dass das bei der Trulla von Werderfan nicht der Fall ist (sorry ;)), aber bevor hier irgendwer seine Freundschaft oder Beziehung wegen sowas killt, lieber nochmal nachhaken...:p

@Werderfan: Auch andere Mütten haben schöne Töchter ;) [/klischeemous] Wie du selber auch sagst, ignorieren ist die ganz unfeine Art, dann lieber eine (behutsame) Absage und alle wissen woran sie sind.

Back