Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, mit einem HSV-Fan hat das keine Zukunft. Da weiß man doch vorher schon, dass z.B. an Ehe nicht zu denken ist - die Abfindung ist ja bereits vorprogrammiert.

Warum nicht?
Oder würdest du auch eine Frau anschließen, die sich nicht für Fußball interessiert?
Und seien wir mal ehrlich: Nichts anderes ist das HasSV-"Fan"-Dasein doch.

ICH könnte sehr gut damit leben - aber WIR gewinnen ja auch die Derbys. :D

Naja überleg dir sowas gut, Masa.
Ich hab sowas schon hinter mir, wenn auch nicht lange und das hätte ich niemals lange ausgehalten. Bayernfan wäre aber noch schlimmer. Frag mal meine bessere Hälfte. :D

Warum nicht?
Oder würdest du auch eine Frau anschließen, die sich nicht für Fußball interessiert?
Und seien wir mal ehrlich: Nichts anderes ist das HasSV-"Fan"-Dasein doch.

ICH könnte sehr gut damit leben - aber WIR gewinnen ja auch die Derbys. :D

Ich bin seit zwölf Jahren mit meiner Frau zusammen und seit neun Jahren mit dieser Frau verheiratet.
Sie interessiert sich kein bisschen für Fußball!!! :D

Naja überleg dir sowas gut, Masa.
Ich hab sowas schon hinter mir, wenn auch nicht lange und das hätte ich niemals lange ausgehalten. Bayernfan wäre aber noch schlimmer. Frag mal meine bessere Hälfte. :D

Aber du kannst dich ja auch nicht durchsetzen... :roll:
Ich persönlich würde das bestimmt ne Weile genießen, wie er am Boden liegt nachdem er vom Weltpokal geträumt hat.
Ich hatte da mal was mit nem Schalker laufen... War schon irgendwie lustig. :D

Aber zu einem HasSVer kommt es bei mir wohl eher nicht. Ich lach mir keine Assis an ;)

Plot Twist: Sie ist Werderfan und liest hier im Forum mit. ;)

Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht wäre. :D Wahrscheinlich wohl eher gut, weil meine Beitragsflut hier zeigt, dass ich es ernstmeinen würde.

Sie ist meines Wissens nach übrigens Bayern-Fan/Sympathisant. :ugly:
Nee, aber im Ernst, ich habe zwar im Fb Thread gesagt, dass es schon mal vorkommt, dass eine Freundschaft irgendwie gekündigt wird, ohne dass da einer aktiv dahinter steht, weil mir das definitiv passiert ist und ich wei0 auch aus Erfahrung, dass ich schon mal Anfragen übersehen habe, aber definitiv nicht bei einem Kerl an dem ich Interesse gehabt hätte.

Die Frage stammt ja auch von Montag Abend (Danke übrigens für deine Antwort! :tnx:), damals glaubte ich auch noch an einen technischen Fehler, weil ich so ein Problem eben auch 100%ig schon einmal hatte und damals niemand irgendwen gelöscht hatte.

Playing hard to get is gut und schön, aber über Facebook!? ;)

Last chance. ;)

Wenn dir ein Korb aber nichts ausmacht hast du aber eigentlich nichts zu verlieren.

Eben.

Nachrichten von Nicht-Freunden landen glaube ich auch nicht mehr automatisch in dem 'Andere'-Ordner, zumindest bei mir.

Nein, meiner Erfahrung nach kommen die ganz normal ins Postfach.

Ich habe übrigens nochmal versucht, ihr Verhalten irgendwie zu deuten und bin auf diese Möglichkeiten gekommen:

1. Sie hat mich tatsächlich nicht gelöscht und glaubt nun, dass ich sie irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollen würde (unrealistisch).
2. Sie wollte ihren Marktwert einfach testen (realistisch).
3. Sie will, dass ich sie irgendwie erobere (unrealistisch).
4. Sie hat mein Interesse für sie bemerkt und versucht mir nun durch das Nicht-Beantworten der Freundschaftsanfrage ihr Desinteresse vorsichtig klarzumachen (realistisch).

Und, Variante 5. -ich muss sagen, ein wahrerer Geistesblitz :D-: sie weiss selbst nicht, was sie will. Ihre Flirtsignale waren nämlich mehrheitlich nonverbaler Art, d.h. sind nicht von ihr direkt gesteuert/kontrolliert worden. Vielleicht ist sie innerlich schon an mir interessiert, im Kopf aber total contra Beziehung eingestellt und versucht deshalb, mich zu vergessen (deshalb keine Bestätigung der Anfrage) und die "Gefühle" zu überspielen; missachten.

Ich bin manchmal ziemlich leicht zu beeindrucken, ABER

Sie ist 16 und hat wirklich 1500 Facebookfreunde?!? :eek:

Überhaupt kein Problem.
Wenn du als Mädel einigermaßen aussiehst, schreiben dich dauernd irgendwelche Typen an. Ob man mit denen nun unbedingt befreundet sein muss, darüber lässt sich trefflich streiten. ;)

@Liebeshungriger: Du klingst langsam aber sicher wie ne Frau. Es darf nicht sein, was eigentlich ist. Immer wieder findest du eine neue Ausrede, anstatt der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Typisch Frau eben.... "er hat bestimmt meine Nr verlegt. ..", "er arbeitet so viel, dass er keine Zeit hat...", "Das Bild im Portemonnaie ist bestimmt seine Schwester..." ;)

Ich bin manchmal ziemlich leicht zu beeindrucken, ABER

Sie ist 16 und hat wirklich 1500 Facebookfreunde?!? :eek:

Ich korrigiere: es sind "nur noch" 670 Freunde. :D Sie meinte aber, vor einem Jahr noch über 1500 Freunde gehabt zu haben, hätte dann aber aussortiert. Die Anzahl von 221 unbeantworteten Freundschaftsanfragen (bzw. 222, wenn man mich dazuzählen mag :wild:) stimmt aber, habe ich selbst gesehen.

@Liebeshungriger: Du klingst langsam aber sicher wie ne Frau.

Was heißt denn hier "Liebeshungriger"? :D Bin halt an ihr interessiert, nicht mehr und auch nicht weniger und habe jetzt so lange über die Situation nachgedacht, dass ich schon in eure Denkmuster verfalle. Damit wäre übrigens auch diese These

Werden wir als Männer sicher nie verstehen, was im Kopf der Frauen vor sich geht.

halbwegs widerlegt. :D

Das bezog sich ja auf die Diskussion bezüglich fußball-gemischter Pärchen.
Du hast einfach nur Glück, dass deine bessere Hälfte ebenfalls Werderanerin ist.
Alles andere und sie hätte dich wohl umerzogen.... :D

Ich glaub alles andere hätte sie nicht wieder mitgemacht. Kann ich auch gar nicht nachvollziehen, wie man das durchhalten kann. Ich mein, wenn die Frau gar kein Fußballfan ist oder nur solala, dann ist es egal. Das macht keine Probleme, aber wenn Frau richtig Ahnung hat, dann stell ich mir das stressig vor. War schon schlimm genug, dass wir während der WM nicht dasselbe Team angefeuert haben. :D
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre Bayern-Fan, wir dürften niemals gemeinsam Fußball schauen.

Aber andererseits, wenn ich mir vorstelle, ich wäre Bayernfan, bekomme ich plötzlich ganz doll Magenschmerzen.

Back