Seit wann hat Werder denn Schulden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sind doch leere Plattitüden. Erzähl mal einem Unternehmer, er sollte sein Geld lieber auf das Konto legen und wenn er investiere müsse es auch sitzen. Woher soll man denn eine Garantie bekommen? Nichts zu investieren ist auch ein Risiko.Fehlinvestitionen schießen aber auch keine.
Grundsätzlich ist es immer besser zu sparen, als Geld für Leute auszugeben, die einen nicht so richtig weiterbringen. Wenn man investiert, dann muss das auch sitzen und zwar so, dass man das Geld mindestens wieder einspielt.
Also im Ansatz ist das positiv;: Also Gott groß und Angst klein zu schreiben, ist wie ohne 6er spielen. Also 4-4-2? Also Dann geht's ja.
Also Selbst ein Di_Santo könnte 6er spielen. Also Der ist fußballerisch so intelligent, - also dem reicht dafür ein Minür-Tiger Crashkurs.
Also Ruiz als neuen Ailton zu sehen, das finde ich doch sehr gewagt: Er hat ja kein Übergewicht.
![]()
oje, laut Eurosport hat sich Fulham mit Besiktas auf einen Bryan-Transfer gesteinigt: http://tr.eurosport.com/futbol/supe...ryan-ruiz-i-kaptiriyor_sto4361576/story.shtml
Ist noch nicht offiziell bestätigt. Ruiz will auch nicht in die Türkei
Einfach mal das Geld in Hand nehmen und nicht immer nur sparen. Man kann sich auch zu Tode sparen..
Das sind doch leere Plattitüden. Erzähl mal einem Unternehmer, er sollte sein Geld lieber auf das Konto legen und wenn er investiere müsse es auch sitzen. Woher soll man denn eine Garantie bekommen? Nichts zu investieren ist auch ein Risiko.
Es ist ja nicht so, dass Werder nicht bereits deutlich mehr Leute abgegeben als aufgenommen hat und unterm Strich monatlich eine ordentliche Summe einsparen sollte. Bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Abgänge: Ekici, Füllkrug, Wurtz, Akpala, Röcker, Pavlovic, Schmitz, 2xStevanovic, Mielitz, Iggy, Hunt ~ 2,05 Mio. € Ablöse. :/
Gehaltstechnisch sind ein paar Großverdiener gegangen und viel Kleinkram.
Zugänge: Garcia, Husic, Bartels, Galvez, Hajrovic, Hüsing ~ 1,6 Mio. € Ablöse+ Handgelder.
Insgesamt dürften wir mehr ausgegeben haben als eingenommen. Lediglich beim Gehalt dürfte einiges eingespart worden sein. Aber da steck ich nich genau drin.
Dass wir Garcia ja auch gekauft haben, wird gerne übersehen.
Eben, aber was heißt wenigstens beim Gehalt? Kleinkram ist das nicht? Haben die alle unter 500 k verdient? Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
3+2+1,2 --> Hunt, Ekici und Akpala = 6,2 Mílle /12 macht allein schon etwa 500k /Monat
Ekicki
Ich tippe mal auf so 8,5 Melonen, was an Gehalt wegfällt, dazu eben 2 Millionen Ablösen. Ablösen, Handgelder und neue Gehälter würde ich da aber ähnlich einschätzen. Denke nicht, dass wir da jetzt soviel eingespart haben.
500.000 Ablösenminus, Garcia, Hajrovic und Galvez schätze ich auf 1,2 Mio. jeweils, dazu das gemunkelte relativ hohe Handgeld an Hajrovic(2 Mio?), die andern sicher auch mit Handgeldern. Viel wirds nicht sein, was da übrig bleibt. Denke mal maximal 2-3 Millionen. Wenn man bedenkt, dass man ja die Kosten senken wollte, dann ist da gar nix übrig.
.Eben, aber was heißt wenigstens beim Gehalt? Kleinkram ist das nicht? Haben die alle unter 500 k verdient? Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
3+2+1,2 --> Hunt, Ekici und Akpala = 6,2 Mílle /12 macht allein schon etwa 500k /Monat.
Ich tippe mal auf so 8,5 Melonen, was an Gehalt wegfällt, dazu eben 2 Millionen Ablösen. Ablösen, Handgelder und neue Gehälter würde ich da aber ähnlich einschätzen. Denke nicht, dass wir da jetzt soviel eingespart haben.
500.000 Ablösenminus, Garcia, Hajrovic und Galvez schätze ich auf 1,2 Mio. jeweils, dazu das gemunkelte relativ hohe Handgeld an Hajrovic(2 Mio?), die andern sicher auch mit Handgeldern. Viel wirds nicht sein, was da übrig bleibt. Denke mal maximal 2-3 Millionen. Wenn man bedenkt, dass man ja die Kosten senken wollte, dann ist da gar nix übrig.
Laut Worum / Transfermarkt Forum scheint der Deal tatsächlich durchzugehen. Hätte ich nicht geglaubt.
Na hoffentlich werden wir Obraniak noch los.
Bei mir taucht Ruiz in der Liste der Gerüchte auf transfermarkt.de gar nicht auf???
Wieso kommt transfermarkt.de auf ein Ablöseplus?
Ich bin ein wenig verwundert darüber, dass wir plötzlich überhaupt soviel Geld ausgeben können und wollen!