Man kriegt nur Geschenke? Ich dachte man kriegt da was vonna kirche o. so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem 10 Mai kann ichs dir sagen.

Frage in die Runde: Wie seid ihr eigentlich Werder-Fans geworden? :svw_applaus:
Dann aber bitte auch als Geschenk, am 12. hab ich geburtstag![]()

Ach was ich vergessen habe:
Die Konfis (zumindest in Düsseldorf) kriegen den Montag schulfrei! :applaus:
. Und die anderen gehen dann häufig Fussball spielen im Park oder so
Für Fußball habe ich mich erst ab der Wm06 interessiert und meine Mutter ist letztenendes Schuld das ich Werder Fan geworden bin![]()

Bei uns müssen die in die Kirche. Und die anderen gehen dann häufig Fussball spielen im Park oder so
Fast alle Jungs aus meiner klasse sind nähmlich zu Lebenskunde gegangen

Das ist auch mein Stichwort...
...das ich Werder Fan bin ist ein großer Zufall und Verdienst von Diego und Klose.
Also...
...wir schreiben den 13.8.2006. Werder spielt zum Buli-Auftakt gegen Hannover 96. Werder liegt 1-2 zurück. Ich verfolge durch Zufall die Buli-Konferenz, obwohl ich mich gar nicht für Fußball interessiert hab. Im Gegenteil. Ich habe diesen Sport gehasst. Doch bei der WM 2006 hat die Euphorie auch mich gefasst und ich war gerade fasziniert von Miro Klose und seinen Toren. Und als ich dann Radio hörte fällt das 2-2 (ich glaube Klose wars.), das 3-2 (Diego) und auch noch das 4-2. Die Euphorie packte mich wieder und ich forschte Klose hinterher und Werder. Nach 1 Monat war ich Werder Fan mit Leib und Seele. Und als Klose den Verein gewechselt hat, bin ich bei Werder geblieben, denn ich hab den Verein kennen gelernt und hielt nie was von den Bayern. (Nebenbei bin ich nun auch noch Fan von meinem Heimatverein.)
Die Geschichte ist ein wenig komisch, aber wahr.![]()

Ich hab diesen Sport genauso wenig gemocht. Und meine Mutter hatte Angst, das ich abtriffte und hat mich nur Werder gucken lassen![]()
![]()

Hey Schnuggi. Wie gehts deiner Birne?
Richtig beschissen.
Das glaub ich dir. Solltest dich vielleicht nochmal schlafen legen.