Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Fußball habe ich mich erst ab der Wm06 interessiert und meine Mutter ist letztenendes Schuld das ich Werder Fan geworden bin :tnx:

Das ist auch mein Stichwort...
...das ich Werder Fan bin ist ein großer Zufall und Verdienst von Diego und Klose.

Also...
...wir schreiben den 13.8.2006. Werder spielt zum Buli-Auftakt gegen Hannover 96. Werder liegt 1-2 zurück. Ich verfolge durch Zufall die Buli-Konferenz, obwohl ich mich gar nicht für Fußball interessiert hab. Im Gegenteil. Ich habe diesen Sport gehasst. Doch bei der WM 2006 hat die Euphorie auch mich gefasst und ich war gerade fasziniert von Miro Klose und seinen Toren. Und als ich dann Radio hörte fällt das 2-2 (ich glaube Klose wars.), das 3-2 (Diego) und auch noch das 4-2. Die Euphorie packte mich wieder und ich forschte Klose hinterher und Werder. Nach 1 Monat war ich Werder Fan mit Leib und Seele. Und als Klose den Verein gewechselt hat, bin ich bei Werder geblieben, denn ich hab den Verein kennen gelernt und hielt nie was von den Bayern. (Nebenbei bin ich nun auch noch Fan von meinem Heimatverein.)

Die Geschichte ist ein wenig komisch, aber wahr. :)

Das ist auch mein Stichwort...
...das ich Werder Fan bin ist ein großer Zufall und Verdienst von Diego und Klose.

Also...
...wir schreiben den 13.8.2006. Werder spielt zum Buli-Auftakt gegen Hannover 96. Werder liegt 1-2 zurück. Ich verfolge durch Zufall die Buli-Konferenz, obwohl ich mich gar nicht für Fußball interessiert hab. Im Gegenteil. Ich habe diesen Sport gehasst. Doch bei der WM 2006 hat die Euphorie auch mich gefasst und ich war gerade fasziniert von Miro Klose und seinen Toren. Und als ich dann Radio hörte fällt das 2-2 (ich glaube Klose wars.), das 3-2 (Diego) und auch noch das 4-2. Die Euphorie packte mich wieder und ich forschte Klose hinterher und Werder. Nach 1 Monat war ich Werder Fan mit Leib und Seele. Und als Klose den Verein gewechselt hat, bin ich bei Werder geblieben, denn ich hab den Verein kennen gelernt und hielt nie was von den Bayern. (Nebenbei bin ich nun auch noch Fan von meinem Heimatverein.)

Die Geschichte ist ein wenig komisch, aber wahr. :)

Ich hab diesen Sport genauso wenig gemocht. Und meine Mutter hatte Angst, das ich abtriffte und hat mich nur Werder gucken lassen :rolleyes: :p

Frage in die Runde: Wie seid ihr eigentlich Werder-Fans geworden? :svw_applaus:

So einfach gings auch bei mir nich, Eltern, Großeltern und ich jeden Samstag vorm Radio oder Fernseher, jedes mal wurde gejubelt wenn ein Tor von Werder fiel, irgendwas bekam man dann schon mit auf den Weg. Und ich häng durch meine ganzen Kumpels ausm Kindergarten auch noch ein bisschen an Hertha. Mittlerweile bin ich aber der größte WerderFan der ganzen Familie. Und dass obwohl meine Cousins in der Nähe von Hamburg wohnen und meine Mutter sogar dort geboren wurde!

ps. dank mir is die halbe klasse jetz, zwar noch keine WerderFans, aber jubeln trotzdem bei Werder mit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back