Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich froh, dass wenigstens einmal meine Wertvorstellungen gegenüber meiner Geldgier gesiegt haben und ich mich nicht habe konformieren lassen.

Sei froh, sei froh. Ich wäre es ja fast nicht geworden, denn a) ich kaum beim Gottesdienst war und b) ich so gut wie nie am Unterricht teilgenommen habe und auch nicht an den Fahrten. Ich wurde es nur, weil ich den Test mit der Bestnote geschrieben habe :18:

Na ganz grosses kino!!! naja wollte nur sagen das ich leider verhindert bin die nächste woche und ich versuche ab und zu reinzuschauen!

El Nino warum 3 Kinder??????

bis die tage by

Für mich ist das irgendwie Standard, dass man sich konfirmieren lässt.
Ich wusste am Anfang nicht mal, dass man Geld kriegt.

Aber warum kriegt man eigentlich was?! :D

Naja meine Eltern sind nicht in der Kirche, haben mir aber trotzdem die Wahl gelassen mich konformieren zu lassen. Da ich aber überhaupt nicht an Gott glaube und auch sonst mich nicht von der Kirche angezogen fühlte, wäre mein Einziger Grund mich konformieren zu lassen das Geld gewesen. Da das aber kein wirklicher Grund ist habe ich mich dagegen entschieden.

Naja meine Eltern sind nicht in der Kirche, haben mir aber trotzdem die Wahl gelassen mich konformieren zu lassen. Da ich aber überhaupt nicht an Gott glaube und auch sonst mich nicht von der Kirche angezogen fühlte, wäre mein Einziger Grund mich konformieren zu lassen das Geld gewesen. Da das aber kein wirklicher Grund ist habe ich mich dagegen entschieden.

Hattest du es gut. Ich wurde gezwungen. Es heisst immer, es ist freiwillig. Haha, ich wurde hin geprügelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back