F
Fliegenfänger
Guest
Männer haben keine Probleme. Frauen haben Probleme. Männer haben Frauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na eben doch, sonst würde er hier doch nicht schreiben, oder? Es ist halt nicht jeder so angelegt, dass man seine vermeintliche Traumfrau direkt ansprechen kann.
Im Übrigen ist es so, dass ich mit Frauen ebenso frei sprechen kann, wie mit Männern, solange da kein ernsthafteres Interesse hinter teht. In solchen Fällen weiss ich tatsächlich einfach nicht, was ich sagen soll...@WerderFan4ever:
Weißt du, ob sie vergeben ist?
Was ist, wenn du nicht handelst? Wie lange wird sie solo bleiben?
Nach dem Motto: "Hi XY, du bist mir von Anfang an aufgefallen. Ich würde dich auch gerne mal nach der Arbeit zum blablabla treffen. Lust?" (Du solltest sie natürlich einladen ;-))
Ich persönlich würde ja immer etwas aktives unternehmen. Also nicht in irgendeinem Café sitzen oder so. Das kann schnell peinlich werden, wenn einem die Worte ausgehen.
Hier scheint es was zu geben: http://www.linie7.com/cms/index.php (den Laden kenne ich aber nicht...)

Ich kann als erstes Date eine ungezwungene Party empfehlen.
Und noch ein Tipp: Geh nicht so gezwungen und verkrampft ran. Den Eindruck machst du nämlich in deinen Postings. Das Erobern soll Freude machen, und nicht in Streß ausarten :cool:

gehe jetzt mal davon aus, dass er durchaus in der Lage ist, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Eben bloß nicht so einfach mit ihr. Zudem sie sich offenbar immer mit anderen umgibt und das ganze somit noch schwieriger ist.

Er hat den Pokerap auswendig gelernt![]()
![]()

Vielleicht hat sie ja eine Schwäche für etwas tolpatschige Typen.![]()

Was es auch ist - ich bin gespannt.![]()
Ich vertrage die Wahrheit schon...:cool:Zitat von Fliegenfänger;2998905:na z.B. die gleichen Probleme wie bei dir?
Unsicherheit, "Angst" was falsches zu sagen oder so.
Da gibt's viele Möglichkeiten, die da die Ursache sein können.
Negativ wie positiv.

Und deshalb baggert sie jetzt einen anderen an?!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2998924:Weißt du das genau, das sie baggert?

Bedeutet "mit den Haaren spielen" nicht sowas wie Angespanntheit/Nervösität/Stress?

Ergibt aber keinen Sinn, wenn sie sonst in der Gegend herumstarrt...
Das hört sich für mich eher an wie ein Signal a lá "Nun lad mich auch mal endlich zu irgendwas ein". Ich denke, sie wartet darauf, was du jetzt machst. Natürlich ist es immer schwierig in so einer Situation. Aber das erste Eis ist doch schon mal durchbrochen. Und hier liegt die Lösung quasi auf dem Silbertablett. Wenn es das nächste mal vorkommt, frag sie, ob ihr mal woanders einen Kaffee trinken wollt. Außerhalb der Firma. Wenn sie nein sagen sollte, weißt du immerhin wodran du bist. Aber ich glaube eher, sie sagt ja.Nach der Pause haben wir uns einen Coffee to go gekauft und plötzlich strahlt sie mich wieder an und beginnt ein Gespräch. Keine Ahnung, was die Intention dahinter ist, aber langsam nervt es.
Das habe ich auch schon häufiger gehört. Auch von Frauen selbst. Wollen wohl doch alle (ok, die meisten) "erobert" werden. Ich denke, du bist am Zug. Deine Uhr läuft...Also laut Google ist das Spielen mit den Haaren ein Flirtsignal.Ergibt aber keinen Sinn, wenn sie sonst in der Gegend herumstarrt...
![]()
Das hört sich für mich eher an wie ein Signal a lá "Nun lad mich auch mal endlich zu irgendwas ein". Ich denke, sie wartet darauf, was du jetzt machst. Natürlich ist es immer schwierig in so einer Situation. Aber das erste Eis ist doch schon mal durchbrochen. Und hier liegt die Lösung quasi auf dem Silbertablett. Wenn es das nächste mal vorkommt, frag sie, ob ihr mal woanders einen Kaffee trinken wollt. Außerhalb der Firma. Wenn sie nein sagen sollte, weißt du immerhin wodran du bist. Aber ich glaube eher, sie sagt ja.
Problem ist, dass ich wirklich richtig Angst davor habe, sie zu fragen und abserviert zu werden...Danke für deine Einschätzung, bekommst auch noch eine PN von mir.Problem ist, dass ich wirklich richtig Angst davor habe, sie zu fragen und abserviert zu werden...

Aber dann wirst Du nie erfahren woran Du bei ihr bist... Ist doch doof!
Sei mutig!
Wie schätzt du ihr Verhalten ein? Sei ehrlich, wie gesagt: ich vertrage die Wahrheit. :cool:Das stimmt. :O Ich werde es auch machen, um zumindest Gewissheit zu haben.
Du bist doch eine Frau, oder?Wie schätzt du ihr Verhalten ein? Sei ehrlich, wie gesagt: ich vertrage die Wahrheit. :cool:
Für mich wirkt das alles wie ein Lockruf!

Interesse/Desinteresse würde ich wie folgt einstufen: Reaktion abwarten... Das Freundliche, um Interesse zu zeigen. Das Emotionslose, um Deine Reaktion abzuwarten. Bleibt er dran? Ok, auch hier kommt es manchmal vor, dass man unbewusst so wirkt. Aber manchmal testen Frauen auch.
Ich kenne Sie nicht, und Dich kenne ich auch nur vom Forum her. Ich als Frau kann nur sagen: BLEIB DRAN!

Frag sie (aber nicht plump) bei der nächsten günstigen Möglichkeit.

Wir unterhalten uns in der Runde, er sagt, dass er bei der Arbeit immer Champagner trinkt...
Ich wollte Broilers hören, er wollte sie nicht anmachen, da er Rock doof findet.
Da wars vorbei... Seitdem habe ich mich nur noch über ihn lustig gemacht, habe ihn veräppelt und über ihn hergezogen. So ein Schmierlappen!