Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Also sorri Junge.
Entweder du versuchst es mit ner Mail, wenn ihr da interne Mail-Adressen habt.
Oder du hast endlich die Eier und sprichst sie einfach an!
Kann doch nicht so schwer sein!
Zu verlieren hast doch nichts, da ihr euch ja vor Ort scheinbar eh nicht begegnet.

@Mann mit dem Prollpulli :D: Da gibts 2 Möglichkeiten:
1. Ihr zu liebe nur tragen, wenn sie es nicht sieht.
oder
2. Trotzdem tragen und ihr dafür die Schlabberhose zu Hause nachsehen ;)

@Masa
Sie trägt zu hause fast ausschließlich Schlabberhosen. Juckt mich nicht im geringsten. Im Gegenteil, ich finde das recht attraktiv.

@WF4eE
Masa hat recht. Hand vom Sack, Brust raus und wagen un winnen.

Wie war das? Das Hemd(oder die Boxershort) eines Mannes auf der nackten Haut einer Frau ist wie die gehisste Flagge auf neu entdecktem oder erobertem Land.:ugly:

Den Schock verstehe ich sehr gut.
Bis man sich als Mädel ungeschminkt und im Schlumberlook zeigt, geht doch einiges an Zeit ins Land ;)
Dabei ist es den meisten Männern wohl echt egal.

Mit der Zeit dürfte das kein Problem sein, nach 9einhalb Jahren ;)
Und ungeschmink muss sie ja nicht sein... darf ja ruhig aufreizend rüberkommen, nur eben mit Boxer-Short ;)

Bis zu einer gewissen konfektionsgröße kann sogar eine Latzhose sehr interessant an einer Frau sein.

Auja :) Aber mit nix drunter :D

Wie war das? Das Hemd(oder die Boxershort) eines Mannes auf der nackten Haut einer Frau ist wie die gehisste Flagge auf neu entdecktem oder erobertem Land.:ugly:

:daumen: Gefällt mir

Also sorri Junge.
Entweder du versuchst es mit ner Mail, wenn ihr da interne Mail-Adressen habt.
Oder du hast endlich die Eier und sprichst sie einfach an!
Kann doch nicht so schwer sein!
Zu verlieren hast doch nichts, da ihr euch ja vor Ort scheinbar eh nicht begegnet.
Na eben doch, sonst würde er hier doch nicht schreiben, oder? Es ist halt nicht jeder so angelegt, dass man seine vermeintliche Traumfrau direkt ansprechen kann.
Natürlich würde das einiges an Zeit ersparen. Es käme mit Sicherheit auch besser an, als irgendwas per technischer Kommunikation. Aber wenn man sich nicht traut, ist es erst mal so.

@WerderFan4ever:

Weißt du, ob sie vergeben ist?
Was ist, wenn du nicht handelst? Wie lange wird sie solo bleiben?
Was ist mit einer kleinen Notiz (handschriftlich) auf ihrem Schreibtisch? Falls du morgens oder abends früher bzw. länger da bist. Nach dem Motto: "Hi XY, du bist mir von Anfang an aufgefallen. Ich würde dich auch gerne mal nach der Arbeit zum blablabla treffen. Lust?" (Du solltest sie natürlich einladen ;-) )

Ich persönlich würde ja immer etwas aktives unternehmen. Also nicht in irgendeinem Café sitzen oder so. Das kann schnell peinlich werden, wenn einem die Worte ausgehen. Also sowas wie, Skaten an der Weser, Klettern, Fahrrad fahren, Kart(?), etc. pp. Da macht man was zusammen, weiß evtl. was der Gegenüber mag, kann sich halbwegs sanft kennenlernen, zusammen lachen und zwischendurch halt mal ein paar Worte wechseln.

Ich kenne mich in Bremen und Umgebung jetzt nicht so aus, aber ich gehe ganz gerne bouldern. Ist quasi Klettern ohne Gurt auf niedriger Höhe.

Hier scheint es was zu geben: http://www.linie7.com/cms/index.php (den Laden kenne ich aber nicht...)

------
Edit:

Weiterer Vorschlag:
Eislaufen (am Besten, wenn du es drauf hast ;-) und dort (leise) Musik läuft )

Versuche mal heraus zu finden, was ihr Spaß macht. Dann nimmt sie die Einladung vermutlich eher an. Wenn sie denn Interesse hat.

Ich persönlich würde ja immer etwas aktives unternehmen. Also nicht in irgendeinem Café sitzen oder so. Das kann schnell peinlich werden, wenn einem die Worte ausgehen. Also sowas wie, Skaten an der Weser, Klettern, Fahrrad fahren, Kart(?), etc. pp. Da macht man was zusammen, weiß evtl. was der Gegenüber mag, kann sich halbwegs sanft kennenlernen, zusammen lachen und zwischendurch halt mal ein paar Worte wechseln.
Eigentlich sollte man sowas nicht beim ersten Date machen. Beim ersten Date will man sich doch kennenlernen. Das geht schwierig bei solchen Aktivitäten. Und ganz ehrlich, wenn man sich nix mehr zu erzählen hat, dann stimmt die Chemie auch nicht. Wenn sie stimmt, dann redet man irgendwann über grüne Socken und deren Einfluss auf die Ergebnisse der thailändischen Fischerei.
Wenns funkt kann man es auch nicht mit peinlichen Aktionen zerstören. Ich hab damals beim ersten Date den Pokérap vorgetragen und in einigen Monaten heiraten wir. :D Zugegeben, sie hat mich zum Rap überredet, nachdem ich erwähnte, dass ich ihn kann.
Aber wer weiß wieviel Werbung Masa damals für mich im Vorfeld gemacht hat. :p

Eigentlich sollte man sowas nicht beim ersten Date machen. Beim ersten Date will man sich doch kennenlernen. Das geht schwierig bei solchen Aktivitäten. Und ganz ehrlich, wenn man sich nix mehr zu erzählen hat, dann stimmt die Chemie auch nicht. Wenn sie stimmt, dann redet man irgendwann über grüne Socken und deren Einfluss auf die Ergebnisse der thailändischen Fischerei.
Wenns funkt kann man es auch nicht mit peinlichen Aktionen zerstören. Ich hab damals beim ersten Date den Pokérap vorgetragen und in einigen Monaten heiraten wir. :D Zugegeben, sie hat mich zum Rap überredet, nachdem ich erwähnte, dass ich ihn kann.
Aber wer weiß wieviel Werbung Masa damals für mich im Vorfeld gemacht hat. :p

Jeder so, wie er es mag und kann. Mir scheint es so, als würde WerderFan4ever nicht rappen wollen.

Ich habe eine andere Alternative aufgezeigt, für Leute die schüchterner sind. Hier geht es erst mal darum, dass er sich überhaupt mit ihr trifft.

Beim Kart fahren dürfte das in der Tat etwas schwieriger werden. Anders beim Skaten, Eislaufen, Bouldern, etc. Man ist vielleicht abgelenkt und dadurch etwas lockerer in der Kommunikation. Nicht so versteift.

Ich kann als erstes Date eine ungezwungene Party empfehlen.

1. Sind Frauen davon meist nicht abgeschreckt, weil sie mit einer Freundin kommen können.

2. Hat man immer genügend Gesprächsstoff wenn der eigene ausgehen sollte, weil man sich "über" andere unterhalten kann. (Natürlich sollte man nicht gedankenlos drauflos lästern)

3. Merkt man, dass die Chemie nicht stimmt, kann man sich anderen zuwenden.

Also am besten die Kleine einladen, auf nem Straßenfest, auf ner 80er-Party oder solche Dinge, gemeinsam zu unternehmen. Und wenn ihr euch sympathisch seid, geht ihr einfach ne Runde spazieren :daumen:

Und noch ein Tipp: Geh nicht so gezwungen und verkrampft ran. Den Eindruck machst du nämlich in deinen Postings. Das Erobern soll Freude machen, und nicht in Streß ausarten :cool:

Back