F
Fliegenfänger
Guest
Ist er schon weg??
Gedanklich ja, aber körperlich anwesend isser noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er schon weg??
Irgendwo habe ich gelesen, dass er sich mit Trabzonspor einig ist für 4 Jahre zu unterschreiben, aber noch über die Ablöse verhandelt wird, vielleicht weiß einer was genaueres?
Laut türkischen Medien soll der Transfer am WE abgeschlossen werden.

ich glaub dann gehe ich mich vor Freude besaufen. Wer mich kennt weiß, das ist dann echt ein besonderer Tag![]()

Worauf trinkt Ihr? Das wir Geld versenkt haben? Das ein Spieler uns leider nicht weitergebracht/geholfen hat. Wie in den letzten Jahren so häufig.
ich möchte das Thema nun nur noch respektvoll und fair zu Ende bringen.
Wünsche ihm alles Gute und Erfolg und uns für die Zukunft ein besseres Händchen und das wir zumindest noch ein paar € an Gehalt einsparen damit das Loch nich soooo riesig ist.
Ich denke, die trinken darauf, dass Werder einen Spitzenverdiener, der in Bremen keine Perspektive hat, endlich aus dem Kader gestrichen werden kann.
Sehe ich im übrigen genauso. Bin froh, wenn er das Gehaltsbudget nicht mehr belastet (trotzdem wünsche ich ihm natürlich, sollte der Transfer zustande kommen, alles gute in der Türkei).
Interessanter Artikel. Vor allem, wenn man sieht, wieviel Geld wir durch die ganzen Transfer-Flops später verbraten haben. Wusste aber gar nicht, dass Allofs bei Moreno bis zu 10 Mio. geboten hatte :unfassbar: Ein Glück, dass Donezk noch höher ging.

Da sind noch nicht mal alle Spieler drin, die hier auch eine Menge verdient haben. Rückholaktion Borowski, Silvestre etc. Rechne die ganzen Gehälter mal hoch, da kommt ein Batzen Geld zusammen...![]()

hat der hier tatsächlich Geld verdient, der war doch gefühlt die ganze Zeit verletzt die er hier war![]()
Da sind noch nicht mal alle Spieler drin, die hier auch eine Menge verdient haben. Rückholaktion Borowski, Silvestre etc. Rechne die ganzen Gehälter mal hoch, da kommt ein Batzen Geld zusammen...![]()

Nur sollte man es als Trainer nicht dabei bewenden lassen, dauernd zu jammern, welch schlechten Spieler er doch hier hat, sondern seine Aufgabe wäre es gewesen - wie auch bei Arnautovic -, das zweifellos vorhandene Potential herauszuarbeiten und dafür zu sorgen, dass es auf den Platz gebracht wird. Ein Trainer soll die Spieler auch besser machen und nicht den (vermeintlichen) Status quo bejammern.
Zitat von krebsgrün;2999077:Nimm's mir nicht übel Meister Propper, aber irgendwie habe ich bei den kurzen EIndrücken hier bei dir immer den Eindruck, dass Du die Fehler der Vergangenheit noch immer nicht überwunden hast.![]()
Zumal es diese Kritik schon damals gab... Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen. Man kann nur hoffen, dass es hier in Zukunft nicht nochmal so eine dermaßen krasse Betriebsblindheit gibt.Ich habe da eine ganz andere Sicht als die Mehrheit der Forum-User.
Obwohl ich Dutt poslitiver einschätze als die meisten Schreiberlinge hier, muss ich doch mal auf folgendes hinweisen:
Ekici hat offensichtlich spielerisches Potential, das er nur fast nie auf den Platz gebracht hat. Nur sollte man es als Trainer nicht dabei bewenden lassen, dauernd zu jammern, welch schlechten Spieler er doch hier hat,
sondern seine Aufgabe wäre es gewesen - wie auch bei Arnautovic -, das zweifellos vorhandene Potential herauszuarbeiten und dafür zu sorgen, dass es auf den Platz gebracht wird. Ein Trainer soll die Spieler auch besser machen und nicht den (vermeintlichen) Status quo bejammern.
In diesem Sinn bedaure ich den Abgang von Ekici schon ein wenig (so wie ich auch Arnautovic nie hätte ziehen lassen). Hoffentlich hält man wenigstens Elia. Denn so groß sind Werders spielerische Qualitäten ja nun nicht. Und irgendwann erreicht man seine Erfolge nicht nur durch Kostenabbau, sondern durch Ergebnisse auf dem Platz. Und dazu gehört neben Kampf auch ein gewisses spielerisches Potential.
Euagoras
Na weil es einfach unfassbar ist, wie man einen Club dermaßen gegen die Wand fahren kann. Gehälter, Ablösesummen, Verpflichtungen etc., wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.Zumal es diese Kritik schon damals gab... Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen. Man kann nur hoffen, dass es hier in Zukunft nicht nochmal so eine dermaßen krasse Betriebsblindheit gibt.

Ich habe da eine ganz andere Sicht als die Mehrheit der Forum-User.
Obwohl ich Dutt poslitiver einschätze als die meisten Schreiberlinge hier, muss ich doch mal auf folgendes hinweisen:
Ekici hat offensichtlich spielerisches Potential, das er nur fast nie auf den Platz gebracht hat. Nur sollte man es als Trainer nicht dabei bewenden lassen, dauernd zu jammern, welch schlechten Spieler er doch hier hat,
sondern seine Aufgabe wäre es gewesen - wie auch bei Arnautovic -, das zweifellos vorhandene Potential herauszuarbeiten und dafür zu sorgen, dass es auf den Platz gebracht wird. Ein Trainer soll die Spieler auch besser machen und nicht den (vermeintlichen) Status quo bejammern.