Die 1,5 Millionen € müssen erst komplett nachgezählt werden und zwar manuell))
![]()
Und wenn sie uns mit Monopoly Geld bezahlt habebn, total egal!
Er ist weg!

:bier:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 1,5 Millionen € müssen erst komplett nachgezählt werden und zwar manuell))
![]()

:bier:
:applaus:Die 1,5 Millionen müssen erst komplett nachgezählt werden und zwar manuell))
![]()
Ah ja, und das übernimmt wahrscheinlich Hajrovic. Der kennt das schon :zweifeln:
Tschüss und danke für nichts Mehmet.

Tschüss und danke für nichts Mehmet.

Ne Meldung auf werder.de wirds sicher erst geben, wenn die Tinte trocken ist. Hoffen wir mal, dass beim Medizincheck alles klar geht.

Trabzonspor vermeldet via Börsenmeldung Einigung mit #Werder, die Ablösesumme für Mehmet #Ekici beträgt 1,5 Mio. Euro
Die Börsenmeldung von Trabzonspor bestätigt die 1,5 Millionen Ablöse. Das ist ja der Hammer :applaus::applaus::applaus::applaus:
Lest euch mal spaßeshalber die ersten Seiten durch. Ist mir noch heute ein Rätsel, warum die Leutz so euphorisch waren. Mesul Özil-Vergleiche etc... Und vor allem "Bravo Klaus..."![]()
Klausi hin oder her. Ekici hat damals eine klasse Saison gespielt. Dass er so versagen konnte kreide ich niemandem an. Was mich nur wurmt ist, dass derartige Verträge (die ominösen 1.8 mil Jahresgehalt) geschlossen werden. Deshalb lobe ich mir Thomas Eichin. Er geht mit augenmaß ran und wenn einer die Kohle nicht wert ist oder zu teuer ist wird er nicht geholt, basta.

Ja aber nur EINE Saison mit EINER guten Vorrunde und dann 5 Mio. zu bezahlen, bei aller Liebe...![]()
:bier:Gut das stimmt. Zu diesem Zeitpunkt war er aber ein begehrter Mann. Und er ist ein Paradebeispiel dafür, wieviel, wie schnell und maßlos Geld für ein Talent hingeblättert wird. Ansonsten bin ich ganz bei dir und wollte mit meiner Aussage nicht gegen dich schießen.:bier:
Hab ich auch nicht so aufgefasst. :bier: Solche Summen zu zahlen, war einfach völliger Irrsinn. Aber gibt hier auch noch genügend andere Paradebeispiele. Leider... :wild: