G
gelöscht
Guest
@maddin
Selten so eine einseitige Sichtweise gelesen.
Die Medien berichten sehr wohl darüber. Israels Pech ist es, das Iron-Dome System zu haben, so dass alle Raketen, die bewohntes Gebiet treffen würden, abgefangen werden.
Das ist nicht das Pech Israels, sondern seinem Staatszweck geschuldet, den ich für den progressivsten aller Staatszwecke, die mir bekannt sind, halte.
Der Zionismus und Theodor Herzl gingen angesichts wüster antisemitischer Pogrome im 19. Jahrhundert davon aus, dass die Judenemanzipation gescheitert ist, dass es sich beim Antisemitismus folglich um eine Konstante, um einen "ewigen Antisemitismus" handelt. Wenn man sich ansieht, dass die Juden Europas, obwohl in Israel Krieg herrscht, zu hunderten die Koffer packen und nach Israel ziehen, Menschen mit Kippa um ihre Gesundheit fürchten müssen, wenn sie durch eine deutsche oder europäische Stadt gehen, dass Synagogen und andere jüdische Einrichtungen ohne den Schutz durch Polizei, Militär und israelische Spezialkräfte nicht mehr möglich sind, wenn man sieht, was Hamas und Fatah, Hizbollah, Al Qaida, ISIS und all die anderen Islamisten bis hin zu Erdowahn in der Türkei und Imamen in Bremen und Berlin von Israel und Juden halten, dann hat Theodor Herzl Recht behalten.
Welche Rolle hat Herzl demgegenüber dem Judenstaat zugeschrieben? Er sollte den Juden Schutz bieten gegen den Antisemitismus, der sich immer und überall und mit Notwendigkeit gewalttätig äußert, ob von der hamas oder von irgendwelchen schlägern auf demonstrationen in bremen, wo ein propalästinensischer demonstrant einen Mann ins Koma geprügelt wurde.
Wie drückt sich diese funktion nun praktisch aus? Jeder Jude bis hin zu jedem, der als Jude verfolgt wird und sei es zu Unrecht, hat das recht, nach Israel einzureisen und israelischer Staatsbürger zu werden.
Welche Aufgabe hat nun der Staat Israel gegenüber diesen Menschen, die aus Europa, der ehemaligen Sowjetunion, aus den Ländern des Nahen Ostens und aus Äthiopien nach Israel kommen, um dort ein besseres, sichereres Leben zu finden? Es ist seine Aufgabe, die Sicherheit dieser Menschen zu gewährleisten und deswegen ist es auch kein wunder, dass man die Leute in Gaza eben dadurch appeast, dass man einen gewissen Raketenbeschuss eben als gegeben hinnimmt und alles versucht, diesen permanenten Vernichtungswunsch dadurch abzufangen, dass man ein funktionierendes Raketenabwehrsystem installiert.
Der Staat Israel steht insofern in der Welt, in der er sich befindet, allein. Er ist eine Insel der Aufklärung in einem Meer des Widersinns. Denn wären alle Staaten organisiert wie der Staat ISrael, bedacht auf den Schutz ihrer Bürger, bereit, mehr als tausend Mörder freizulassen, um einen jungen Soldaten nach Hause zu holen, dann wären Kriege und Terror in der Weise, wie wir es weltweit erleben, vollkommen unmöglich. Aber während ISrael zusehen muss, wie es mit dem Irrsinn islamistischer Prägung von Teheran bis Gazafertig wird, liefern Deutschland und die EU den Irren das Mordwerkzeug, die Güter, die sie benötigen, um ihren Vernichtungskrieg gegen Israel fortzuführen.
Die IDF hat im Gaza-Krieg bisher über 30 Terror-Tunnel zerstört, die vom Gaza-Streifen nach Israel gegraben wurden. Für jeden dieser Tunnel waren Baumaterialien von ca. 3 Millionen Euro notwendig. Die Baumaterialien kamen aus dem Ausland, das sie Hamas in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
stopft, ohne auch nur die geringste Bedingung daran zu knüpfen, ohne nach Demilitarisierung zu rufen oder zu verlangen, dass die Charta der Hamas, die nach dem Tod der Juden ruft und davon ausgeht, dass der Islam den Zionismus vernichten wird, modifoziert wird. Und diese Leute, die Kollaborateure des Hamas-Kriegs gegen Israel sind, rufen nun nach einem "Ende der Blockade" des Gaza-Streifens. Aber wozu führt das? Mehr Raketen, mehr Baumaterialien, mehr Tunnel und damit noch mehr Tote auf beiden Seiten.Diese Leute sind keine Freunde der Palästinenser. Sie schicken sie sehenden Auges in weitere Kriege gegen ISrael und liefern dazu noch Material und ideologischen Flankenschutz. Für sie sind die Palästinenser in Gaza nur Manövriermasse gegen Israel. Das kann ich auch beweisen: Denn während sie dafür arbeiten, dass Hamas sich wieder bewaffnet, hat Hamas während des Krieges mindestens 30 Palästinenser hingerichtet, die gegen den irrsinnigen Krieg gegen Israel protestiert hatten. Diesen Palästinensern gilt meine ganze Solidarität. Free Gaza from Hamas!

Ist halt schön praktisch!!! :wild:
mir fällt nur auf, dass es in letzter Zeit ziemliche viele Kundgebungen Pro Palästina gibt auf denen viele Deutsche mit Pali-Tuch und Pali-Fahne mitmarschieren. Oh, pardon, ich muss mich korrigieren...vielleicht waren es ja keine Deutschen, sondern Belgier oder Dänen....jedenfalls sahen sie Nordeuropäisch aus.