ganz kurz: was hat er denn dazu gesagt? ich habs nicht gesehen.
generell zu bode - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da vielleicht auch noch was mit premiere geregelt werden muss von wegen vertrag als experte? der könnte da ja nicht einfach aussteigen und bei werder in der führungsetage platz nehmen - beides parallel geht ja schon mal gar nicht.
also war jetzt so mein gedankengang, weshalb es sich (natürlich auch aufgrund seiner aussagen, dass er sich noch nicht ganz sicher sei, ob er solch eine verantwortung übernehmen wolle) vielleicht momentan etwas nebulös darstellt.![]()
Mehr oder weniger kein Kommetar
Rummenigge und Beckenbauer sind doch auch andauernd bei Premiere und trotzdem in der Führung. Aber hast schon recht Sportdirektor und Premiere Experte geht nicht gleichzeitig
:svw_applaus:


