Warum melden sich eigentlich nur einige Personen hier im Forum, wenn Werder verloren hat, oder irgendwelche anderen negativen Einflüsse walten, um dann so Gassenhauer, wie "Bode für Werder" rauszuhauen??? Ich hoffe die Person versteht, das sie gemeint ist und überdenkt mal sein Verhalten.....
Zum Spiel: Mund abputzen, weiter machen!!!
Zum Spiel: Mund abputzen, weiter machen!!!

war auch am letzten wochenende hier. da gab es lob. oder ? beleib doch einfach mal ruhig. wir sehen ja wer am ende recht hat.

