W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2996910:Hast du vor oder nach der Arbeit die Chance sie "zufällig" abzufangen?
Nope.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2996910:Hast du vor oder nach der Arbeit die Chance sie "zufällig" abzufangen?

Wie kann es prollig sein, wenn da "Beck's" draufsteht?
![]()
:bier:Man, helft mir mal!![]()
: Da gibts 2 Möglichkeiten: 
Man, helft mir mal!![]()

Schick sie zu mir, danach wird sie dich lieben![]()

@Masa
Sie trägt zu hause fast ausschließlich Schlabberhosen. Juckt mich nicht im geringsten. Im Gegenteil, ich finde das recht attraktiv.

Meine Freundin war vor kurzem regelrecht "geschockt" als ich sagte, dass ich es auch ganz attraktiv finde, wenn sie mal Boxer-Shorts trägt, statt Nachthemdchen![]()

Meine Freundin war vor kurzem regelrecht "geschockt" als ich sagte, dass ich es auch ganz attraktiv finde, wenn sie mal Boxer-Shorts trägt, statt Nachthemdchen![]()
Dabei ist es den meisten Männern wohl echt egal.
Schick sie zu mir, danach wird sie dich lieben![]()

Den Schock verstehe ich sehr gut.
Bis man sich als Mädel ungeschminkt und im Schlumberlook zeigt, geht doch einiges an Zeit ins Land
Dabei ist es den meisten Männern wohl echt egal.

Bis zu einer gewissen konfektionsgröße kann sogar eine Latzhose sehr interessant an einer Frau sein.
Aber mit nix drunter 
Wie war das? Das Hemd(oder die Boxershort) eines Mannes auf der nackten Haut einer Frau ist wie die gehisste Flagge auf neu entdecktem oder erobertem Land.![]()
Na eben doch, sonst würde er hier doch nicht schreiben, oder? Es ist halt nicht jeder so angelegt, dass man seine vermeintliche Traumfrau direkt ansprechen kann.Also sorri Junge.
Entweder du versuchst es mit ner Mail, wenn ihr da interne Mail-Adressen habt.
Oder du hast endlich die Eier und sprichst sie einfach an!
Kann doch nicht so schwer sein!
Zu verlieren hast doch nichts, da ihr euch ja vor Ort scheinbar eh nicht begegnet.
Eigentlich sollte man sowas nicht beim ersten Date machen. Beim ersten Date will man sich doch kennenlernen. Das geht schwierig bei solchen Aktivitäten. Und ganz ehrlich, wenn man sich nix mehr zu erzählen hat, dann stimmt die Chemie auch nicht. Wenn sie stimmt, dann redet man irgendwann über grüne Socken und deren Einfluss auf die Ergebnisse der thailändischen Fischerei.Ich persönlich würde ja immer etwas aktives unternehmen. Also nicht in irgendeinem Café sitzen oder so. Das kann schnell peinlich werden, wenn einem die Worte ausgehen. Also sowas wie, Skaten an der Weser, Klettern, Fahrrad fahren, Kart(?), etc. pp. Da macht man was zusammen, weiß evtl. was der Gegenüber mag, kann sich halbwegs sanft kennenlernen, zusammen lachen und zwischendurch halt mal ein paar Worte wechseln.
Zugegeben, sie hat mich zum Rap überredet, nachdem ich erwähnte, dass ich ihn kann. 
Eigentlich sollte man sowas nicht beim ersten Date machen. Beim ersten Date will man sich doch kennenlernen. Das geht schwierig bei solchen Aktivitäten. Und ganz ehrlich, wenn man sich nix mehr zu erzählen hat, dann stimmt die Chemie auch nicht. Wenn sie stimmt, dann redet man irgendwann über grüne Socken und deren Einfluss auf die Ergebnisse der thailändischen Fischerei.
Wenns funkt kann man es auch nicht mit peinlichen Aktionen zerstören. Ich hab damals beim ersten Date den Pokérap vorgetragen und in einigen Monaten heiraten wir.Zugegeben, sie hat mich zum Rap überredet, nachdem ich erwähnte, dass ich ihn kann.
Aber wer weiß wieviel Werbung Masa damals für mich im Vorfeld gemacht hat.![]()
Zitat von *Eisbaer*:. Ich hab damals beim ersten Date den Pokérap vorgetragen und in einigen Monaten heiraten wir.![]()

:daumen::daumen:

War auch mein Gedanke ;-) @Eisbär: wie alt bist du? (Das soll kein Form von Verurteilung werden; es interessiert mich nur)Nein! Sag, dass das nicht wahr ist:daumen::daumen:
![]()