Du meinst, sie sind Heimscheißer?

Vornehm ausgedrückt von dir, japp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, sie sind Heimscheißer?

Vornehm ausgedrückt von dir, japp.
Ich habe echt noch nie gesehen, wie die auf Toilette gehen. Ich stell mir grad vor, wie DavidJarolim seine Kolleginnen auf das "Toiletten-Phänomen" anspricht...![]()

Ich habe bestimmt irgendwann meinen letzten Tag.. vielleicht ist es mir das dann wert 
Andersrum wird ein Schuh draus!Ich habe bestimmt irgendwann meinen letzten Tag.. vielleicht ist es mir das dann wert
![]()

Meine Gedanken beschränken sich nicht auf eine Nacht.![]()
Werde euch ggf. auf dem Laufenden halten.
Meine Gedanken beschränken sich nicht auf eine Nacht.![]()
Frühstück ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Sorry, dass ich hier so dazwischen funke, aber meine Freundin mag mein original Beck's Workershirt nicht. Ich hab das teil jetzt seit bestimmt 13 Jahren. Es ist weder verfärbt, nicht ansatzweise, noch hängen irgendwie Fäden heraus. Und da sagt madamme, das sähe prollig aus. Hackt ja wohl, oder was?

Sorry, dass ich hier so dazwischen funke, aber meine Freundin mag mein original Beck's Workershirt nicht. Ich hab das teil jetzt seit bestimmt 13 Jahren. Es ist weder verfärbt, nicht ansatzweise, noch hängen irgendwie Fäden heraus. Und da sagt madamme, das sähe prollig aus. Hackt ja wohl, oder was?

Wie kann es prollig sein, wenn da "Beck's" draufsteht?
![]()

hab ich jetzt auch. Aus Protest.Zitat von Fliegenfänger;2996916:
Einfach trotzdem anziehen![]()