Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darüber muss ich mich mit meinen Kolleginnen mal unterhalten :D Ich habe echt noch nie gesehen, wie die auf Toilette gehen.

@Werderfan: Einen Fehler, den ich oft gemacht habe, ist, Witze zu reißen oder sarkastisch zu sein. Habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, denn offenbar gibt es zu wenig Frauen, die das für ein notwendiges Kriterium ihres Partners halten. Und manchmal ist es auch schwer, den Bogen zurück zur Ernsthaftigkeit zu schlagen. Schade eigentlich.

Du kannst doch bestimmt eine Situation forcieren, in der ihr euch mal alleine über den Weg lauft - streu dann hin und wieder ein paar Fragen ein (Was hat sie hierhin verschlagen, warum ist ihr Schreibtisch so aufgeräumt oder warum liegt hier eigentlich Stroh) und mach ihr auch mal ein Kompliment (oh mein Gott, du liebst Cropped Tops bei blonden Frauen mit Pferdeschwanz und das musstest du ihr einfach sagen)

Und vielleicht kommt dann ja was von ihr zurück.

Das Problem mit dem Sarkasmus kenn ich. Aber wenn es daran liegt, bleib ich lieber Single! :D

Ich stell mir grad vor, wie DavidJarolim seine Kolleginnen auf das "Toiletten-Phänomen" anspricht... :lol:

Danke an Masa und Jaro für die Tipps. Gerade Humor habe ich bis dato für ein sehr wichtiges Kriterium gehalten, wobei Masas Vermutung sicherlich nicht ganz abwegig ist. Werde morgen mein Glück einfach mal (langsam) versuchen, zu verlieren habe ich ja schließlich nichts.

naja, zu sehr verstellen würde ich mich aber auch nicht. wenn du nunmal auf sarkasmus, selbstironie, witze oder ähnliches stehst und sich dann herausstellen sollte, dass sie sowas nicht mag, dann ist es vermutlich auch nicht deine traumfrau. wenn du sie allerdings nur für eine nacht haben willst, dann verstell dich so, wie sies braucht. ;)

:D

Meine Gedanken beschränken sich nicht auf eine Nacht. ;)

Du wolltest sicher Antworten: Für eine Nacht? So langfristig habe ich nicht geplant...

Ansonsten drücken wir dir die Daumen... Einfach normal auftreten, so wie du eben bist, eine Prise Humor kann auch nicht unbedingt schaden und wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht... Deshalb nicht zwanghaft verstellen, sondern nur gute Manieren zeigen, offen und aufrichtig sein, natürlich erscheinen und den Rest erledigen eure Hormone.

Habe ja versprochen/angekündigt, über den neuesten Stand zu informieren: Eine Situation, in welcher ich mit ihr alleine bin, lässt sich nicht forcieren. Wir arbeiten zwar im selben Abteil, allerdings in getrennten Gruppen und ich kann sie nicht irgendwie abpassen, weil ich zurzeit eine Etage über ihr arbeite und daher nicht sehen kann, ob sie gerade irgendwo allein ist. Immer, wenn ich sie dann treffe, also i.d.R. zu Pausenzeiten, ist sie mit ihrer Gruppe unterwegs...

Von den rund zehn Schülerinnen, die derzeit im Unternehmen beschäftigt sind, habe ich dafür schätzungsweise gleich drei "Verehrerinnen", die permanent den Blickkontakt zu mir suchen, mich anlächeln und sich in den Pausen schon so hinsetzen, dass sie mich die ganze Zeit beobachten können.
Warum zählt sie nicht einfach zu den Verehrerinnen? Das würde die ganze Sache um einiges einfacher machen...

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, um den Kontakt zu meiner "Traumfrau" irgendwie auszubauen. Momentan drifte ich auch psychisch schon ein bisschen in die Phase ab, sauer auf sie und verzweifelt zu sein, weil ich ausgerechnet SIE nicht haben kann. :(

Sorry, dass ich hier so dazwischen funke, aber meine Freundin mag mein original Beck's Workershirt nicht. Ich hab das teil jetzt seit bestimmt 13 Jahren. Es ist weder verfärbt, nicht ansatzweise, noch hängen irgendwie Fäden heraus. Und da sagt madamme, das sähe prollig aus. Hackt ja wohl, oder was?

Back