WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:crazy::crazy: http://m.theepochtimes.com/n3/79989...germanys-manuel-neuer-foul-argentina-forward/

merkst Du noch irgendwas? Für dieselbe Art Foul hast Du für Balotelli rot gefordert. Nur bei Neuer nicht, dass würde ja nicht ins Bild des Saubermannes passen.

Tränen? Ach Du meinst vor Lachen wegen des ganzen Blödsinns der hier geschrieben wird??

Bullshit.

Balotelli springt dem Gegenspieler mit dem Fuß in den Nacken, ohne eine Chance auf den Ball.

Neuer springt und geht mit der Hand zum Ball, bevor Higuain ihn unterläuft, bzw sie zusammenprallen. Allerdings ist es entscheidend, dass Neuer die Hand am Ball hat, somit also den Ball spielt. Dass er das Knie anzieht ist völlig normal und dient zu seinem eigenen Schutz.

Was Higuain danach abzieht hat mich ebenfalls Tränen lachen lassen. Fallen, gucken, Schiri pfeift nicht für mich, aufspringen, aufregen, rumbrüllen, ups ich bin doch verletzt, hinfallen, behandeln lassen.

Das lässt selbst Robben vor Neid erblassen.

Aber auf slemke ist Verlass, die Beiträge sind mal wieder köstlich und versüßen den absolut verdienten Titel noch mehr :applaus::applaus:

Da will man ein Stück deutscher Geschichte im TV verfolgen, und im Hintergrund nervt dieser dämliche Fanmeilen-Animateur unsäglich :x:

Früher war zwar nicht alles besser, aber solche dämlichen Idioten gab's 90 oder 96 doch nicht auf'm Römer. Zumindest nicht in so unerträglicher Art und Weise.

Da will man ein Stück deutscher Geschichte im TV verfolgen, und im Hintergrund nervt dieser dämliche Fanmeilen-Animateur unsäglich :x:

Früher war zwar nicht alles besser, aber solche dämlichen Idioten gab's 90 oder 96 doch nicht auf'm Römer. Zumindest nicht in so unerträglicher Art und Weise.

Da ist aber auch Deutschland Welt- bzw. Europameister geworden und nicht "Schlaaaaaaand!!!!" ;)

Natürlich kein Foul von Neuer, und auch keins von Higuain. Beide rennen zum Ball, Neuer ist schneller, spielt den Ball, sie prallen zusammen, Ende der Geschichte. Einwurf wäre richtig gewesen.

Allerdings hätte Argentinien das Spiel zu neunt beenden müssen, nachdem sie gegen Ende hilflos waren und versuchten Schweinsteiger kaputtzutreten. Ein Glück hat das nicht funktioniert :applaus:

"Ein Stern, der Jogis Namen trägt"...sowie "Hey, heey Jogi" tun allerdings in den Ohren weh...

Ich hasse eigentlich Public Viewing und diese Event-Fans gehen mir eigentlich auch nur auf den Sack, aber die Jungs haben es sich verdient, dass solche Massen sie heute feiern :daumen:

PS: was machen die SPieler jetzt nur, wenn sie mal müssen :D

Genau genommen sind wir alle ein bisschen Eventfan, weil sich jeder n seinem Maße die Spiele aussucht, die er gucken möchte. Manche gucken halt nur WM. Na und? Andere gucken eben auch nichts außerhalb der eigenen Bundesligaspiele und finden die zweite Liga und die Euroleague langweilig. Und jetzt hört auf zu jammern und betrinkt euch.

Alter, dieser Animateur vom Berliner Radio...kann den mal jemand mit nem gezielten Abstoß vom Mikro wegschießen?

Haben wir 1:0 gewonnen, 2:0? Haben wir einen Stern? Sind wir 2002 Weltmeister geworden? Ahhh :wild:

Back