Was zum Teufel hat eigentlich Rihanna mit der deutschen Nationalelf zu tun?
Erfolgsfan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zum Teufel hat eigentlich Rihanna mit der deutschen Nationalelf zu tun?

http://m.theepochtimes.com/n3/79989...germanys-manuel-neuer-foul-argentina-forward/
merkst Du noch irgendwas? Für dieselbe Art Foul hast Du für Balotelli rot gefordert. Nur bei Neuer nicht, dass würde ja nicht ins Bild des Saubermannes passen.
Tränen? Ach Du meinst vor Lachen wegen des ganzen Blödsinns der hier geschrieben wird??
Aber auf slemke ist Verlass, die Beiträge sind mal wieder köstlich und versüßen den absolut verdienten Titel noch mehr :applaus::applaus:

Da will man ein Stück deutscher Geschichte im TV verfolgen, und im Hintergrund nervt dieser dämliche Fanmeilen-Animateur unsäglich :x:
Früher war zwar nicht alles besser, aber solche dämlichen Idioten gab's 90 oder 96 doch nicht auf'm Römer. Zumindest nicht in so unerträglicher Art und Weise.

"Ein Stern, der Jogis Namen trägt"...sowie "Hey, heey Jogi" tun allerdings in den Ohren weh...
:applaus::applaus:
...guck mir das aber nebenbei bei der Arbeit an (Livestream) 
Ich hasse eigentlich Public Viewing und diese Event-Fans gehen mir eigentlich auch nur auf den Sack, aber die Jungs haben es sich verdient, dass solche Massen sie heute feiern :daumen:
PS: was machen die SPieler jetzt nur, wenn sie mal müssen![]()

Es ist der pure Wahnsinn! :daumen: :applaus: :applaus:![]()