ZDF ist heute allgemein nicht so berauschend. Da fährt die Mannschaft vor das Brandenburger Tor ein und die Deppen reden und reden und reden immer weiter. Dazu noch Tonprobleme![]()
ARD meinst du wohl... oder übertragen das beide?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZDF ist heute allgemein nicht so berauschend. Da fährt die Mannschaft vor das Brandenburger Tor ein und die Deppen reden und reden und reden immer weiter. Dazu noch Tonprobleme![]()
Und so schnell ist alles vorbei. Und ich denke, dass der ein oder andere Spieler in ein kleines Loch fallen wird.
Thomas Häßler hatte es in der Doku über die WM 1990 ja treffend gesagt: in dem einen Moment feierst du den Titel und im nächsten Moment sitzt du im Flieger nach Hause und dir wird bewusst, dass es das jetzt war. Das die geilste Zeit vorbei ist.
ARD meinst du wohl... oder übertragen das beide?

Der Schalker wieder...
Unlustig!![]()
Da wird man Weltmeister, und wird auch noch mit Helene Fischer bestraft.:O

Natürlich kein Foul von Neuer, und auch keins von Higuain. Beide rennen zum Ball, Neuer ist schneller, spielt den Ball, sie prallen zusammen, Ende der Geschichte. Einwurf wäre richtig gewesen.
Allerdings hätte Argentinien das Spiel zu neunt beenden müssen, nachdem sie gegen Ende hilflos waren und versuchten Schweinsteiger kaputtzutreten. Ein Glück hat das nicht funktioniert :applaus:

Hut ab dagegen vor dieeeter, der - obwohl bekennender Oranjefan - trotzdem einfach fair und objektiv ist. :bier:

Bevor Neuer den Ball spielt rammt er Higuain den Ellenbogen ins Kreuz und streckt ihn nieder, daher klarer Elfer. Ich wette, dass wenn solch eine Situation auf der Gegenseite dem Romero passiert wäre alle hier im Forum nach Elfer geschrieen hätten....![]()
Gott sei Dank hast du deine Linie nicht verlassen. Danke und noch einmal danke. :daumen:Warum sollte ich fair und objektiv sein, sind die meisten Deutschland Fans doch auch nicht....![]()
Nun, ich erinnere mich an eine Situation von Werder, international... ich glaube Mr. Europacup lief in den Strafraum und wurde vom fliegende TW abgeräumt. Auch da gab es keine Elfer. Ich bin mir bei dieser Situation auch nicht sicher... Dennoch tendiere ich hier zu "Einwurf Argentinien".
Gott sei Dank hast du deine Linie nicht verlassen. Danke und noch einmal danke. :daumen:

Schön dass ihr auch Eure Linie nicht verlassen habt :daumen:![]()

:bier::bier:Wir sind doch objektiv. Absolut verdienter WM-Titel...
:applaus::applaus::applaus::applaus::bier::bier:
... was ja sogar die internationale Presse durchweg so gesehen hat.

:daumen:Wir sind doch objektiv. Absolut verdienter WM-Titel...
:applaus::applaus::applaus::applaus::bier::bier:
... was ja sogar die internationale Presse durchweg so gesehen hat.
Das ist keine neue Erkenntnis und wie gestern schon gesagt, kein alleiniges Merkmal von Deutschen.Leider sind nicht alle objektiv![]()
Das ist keine neue Erkenntnis und wie gestern schon gesagt, kein alleiniges Merkmal von Deutschen.