Anmeldeschluss morgen Abend 18:00
1. Spieltag starte auch dann irgendwann.... (vermutlich ca. 20:00)
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2988952::daumen:
Cool!
Eine Frage an euch: habt ihr auch manchmal Spieler, die mit euch spielen, ohne euch herausgefordert zu haben? Da steht dann nur: du bist an der Reihe gegen XY??
Also ich finde das komisch, und klick die immer weg. :unfassbar:

wenn man einen beliebigen Spieler herausfordert, muss es ja zwansläufig jemanden geben, den es dann trifft. Logischer Umkehrschluß, liebe Stürmerbraut: Du bist sowas von beliebig![]()
Nene... das läuft anders.... die werden zusammengeführt von denjenigen die beliebig herausfordern. Daher hat man da machmal am Anfang keinen Namen stehen.

wenn man einen beliebigen Spieler herausfordert, muss es ja zwansläufig jemanden geben, den es dann trifft. Logischer Umkehrschluß, liebe Stürmerbraut: Du bist sowas von beliebig![]()

Nene... das läuft anders.... die werden zusammengeführt von denjenigen die beliebig herausfordern. Daher hat man da machmal am Anfang keinen Namen stehen.
Zitat von Stürmerbraut;2989018:Aber es kann doch nicht sein, dass ich nicht bestimmen kann, ob ich mit demjenigen, der mich als beliebig ausgewählt hat, spielen will oder nicht?
Zitat von Stürmerbraut;2989018:Aber es kann doch nicht sein, dass ich nicht bestimmen kann, ob ich mit demjenigen, der mich als beliebig ausgewählt hat, spielen will oder nicht?
Zitat von Fliegenfänger;2989021:Doch, bei "beliebiger Spieler" wird dir zufällig ein anderer Spieler zugelost, der ebenfalls "beliebiger Spieler" ausgewählt hat.
wenn sie aber gar nicht nach einem beliebigen Spieler gesucht hat, ist es schon seltsam, wenn sie fortwährend Spielangebote bekommt.

besserwisser (Noelius88)
brotmann (brotmann)
Campino (DustinF1)
chris_terminator (chris-oe)
David Jarolim (mr.osterhase)
donrocario
eisendieter (adiboy66)
Fliegenfänger (Fliegenfanger)
kalle81 (Kalle39387)
la_mariposa (butter_fliege)
Macavity (Mrs_Macavity)
Mr. Orange (svw-torben)