Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann werden wir ja bald alle Zeuge eines Wunders werden. =) Nämlich der wundersamen (Blitz) Heilung von Hakan Calhanoglu! :applaus: Der wird dann wohl keine psychischen Probleme mehr haben und krank geschrieben werden muss der dann ja auch nicht mehr. Er hat ja dann sein Ziel erreicht. :roll: Ich glaube, der hat kein psychologisches Problem, aber dafür ein ziemlich großes mit seinem Charakter und ich bin verdammt froh, dass dieser Typ damals nicht hier aufgeschlagen ist. Einfach nur mies und erbärmlich diese Nummer, die er da (höchstwahrscheinlich) abgezogen hat und die Leverkusener sollten sich das mal verdammt gut anschauen, denn wenn es Herrn Calhanoglu dort irgendwann nicht mehr zusagt (so in etwa einem Jahr oder so ;)), könnte es denen dann auch ziemlich ähnlich ergehen.

Traurig, dass die Vereine nicht zusammenstehen bei so einem Verhalten. Spieler die solche Methoden anwenden um einen Wechsel zu erzwingen, sollten eigentlich nirgendwo mehr spielen dürfen.

:tnx: Da bin ich voll und ganz bei dir. Natürlich gibt es keine Beweise, dass Herr C. nicht wirklich eine psychische Erkrankung hat, wahrscheinlich scheint mir das aber nicht, klingt für mich auch nach ganz niederer Trickserei. Schade, dass LEV da mitspielt. Und "Angst vor den HSV-Fans" musste er ja auch erst haben, als er erst seinen Vertrag verlängerte und dann ziemlich zügig weg wollte. Bin auch froh, dass der hier nicht aufgeschlagen ist, ganz miese Nummer das!

geht darum, dass der herr auch tatsächlich psychische probleme haben kann und sich nicht nur aus seinem vertrag schleichen will.

Fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

sagen wirs mal so - durch sein verhalten hat er ja vllt wirklich leichte angstzustände bekommen wenn er in hamburg nochmal hätte aufschlagen müssen. was er da von fanseite, mitunter auch selbstverschuldet, heraufbeschworen hat, war ja wirklich nicht mehr lustig. trotzdem eine ganz miese nummer bei bestehenden vertrage so auf einen wechsel zu pochen, passt aber irgendwo zum chaosverein

Was das Charakterliche anbelangt bin ich voll bei euch. Was ich nicht verstehe... Wenn viele hier froh sind, dass der nicht bei uns aufgeschlagen ist... Der bringt dem HSV nun 14 Mio Ablöse und hat ihnen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Der hätte gerne bei uns aufschlagen können, auch wenn wir ihn nun wohl verabscheuen würden, er hätte und sportlich 2 Jahre weitergebracht und nun viel Geld eingebracht...

Betr.: Guangzhou
http://mobil.mopo.de/hsv/klatsche-s...wird-in-china-gegrillt,23481658,27727816.html
Was für ein Sch(w)eiß! Knapp zwölf Stunden Flug in den Knochen, sechs Stunden Zeitunterschied, eine gefühlte Temperatur von 40 Grad, 81 Prozent Luftfeuchtigkeit und dann auch noch ein starker Gegner, der mitten in der Saison steht.
Was, um alles in der Welt, verspricht man sich nach einer Saison wie der letzten, von einem Testspiel wie diesem?:face::lol:

Klar, die Transferphase ist noch lang, aber als HxVer käme ich mir nach dem Umbruchgerede jetzt verschaukelt vor.
Eine Mannschaft, die letzte Saison knapp die Relegation überlebt hat minus Çalhanoğlu plus ein Kicker aus der Zweiten BL. :)

Betr. Lasogga:
Dass es einen Freigabe-Paragraphen gibt, bestätigt der Ex-Berliner. Über die Höhe will er nicht sprechen. Doch BILD weiß: Im Vertrag sind 20 Millionen Euro als Ablösesumme festgehalten! Damit will Pierre verhindern, dass es Ärger wie zuletzt im Fall Calhanoglu gibt.
Da hat doch schon wieder einer geplappert :D

Der Torjäger (13 Treffer in 20 Liga-Spielen) setzt auch auf Oliver Kreuzer. Lasogga kämpft für den Sportdirektor. Hofft, dass er auch in der neuen AG dabei ist.
Soooo unsympathisch ist der gar nicht. :D

http://m.bild.de/sport/fussball/pie...er-20-mio-36702328,variante=S.bildMobile.html

Der HSV ist schon eine Nummer für sich. Man zählt vor der Saison einen Slomka an. Dann das Theater um HC und dessen vorgetäuschter Psychose, Kühne mischt kräftig im Hintergrund mit, einstweilige Verfügungen laufen usw. usf.
Hoffentlich hört die Uhr dort auf nächste Saison zu schlagen!!!

Der HSV ist schon eine Nummer für sich. Man zählt vor der Saison einen Slomka an. Dann das Theater um HC und dessen vorgetäuschter Psychose, Kühne mischt kräftig im Hintergrund mit, einstweilige Verfügungen laufen usw. usf.
Hoffentlich hört die Uhr dort auf nächste Saison zu schlagen!!!

Bitte Vorsichtig mit solchen Formulierungen. Eine Psychose war nie im Gespräch. Eine Psychose beinhaltet paranoide bis wahnhafte Zwangsvorstellungen.
"Anpassungsstörung" wäre hier in meinen Augen das Wort der Wahl.

Bitte Vorsichtig mit solchen Formulierungen. Eine Psychose war nie im Gespräch. Eine Psychose beinhaltet paranoide bis wahnhafte Zwangsvorstellungen.
"Anpassungsstörung" wäre hier in meinen Augen das Wort der Wahl.
Im weiterem Sinne ist es schon eine Psychose, die einen Menschen dahin bringt, beim H$V zu unterschreiben. Diese kann medikamentös verstärkt werden; was mit einer Unterschrift bei BAYER bewiesen wurde.

Back