WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man den Fellaini bei der WM sieht, fragt man sich echt was an dem 30 Mio wert sein soll. Bei Hazard und Lukaku fragt man sich auch, warum die so hochgelobt werden. Ergebnistechnisch werden die Belgier sicher zufrieden sein mit ihrer WM, aber spielerisch haben die mich enttäuscht.

Das Erreichen des Viertelfinals ist für die Belgier bereits ein großer Erfolg. Ein riesiges Potential ist definitiv in dieser Mannschaft vorhanden, aber sie ist noch zu jung und unerfahren.

Bei der kommenden EM werden sie mit Sicherheit eine größere Rolle spielen ...

Fünf Minuten Nachspielzeit angezeigt. Schiri gibt den Ball nach 45 Sekunden erst frei und pfeift pünktlich ab.

Komme ich nicht drauf klar. Sowas macht den Sport kaputt.

Ohhh, schade, ich hätte es Belgien gegönnt.

Am Ende waren die "Roten Teufel" aber zu "grün hinter den Ohren". Das Halbfinale wird dann vermutlich doch mit Deutschland, Brasilien, Argentinien und Holland standesgemäß besetzt sein.

Von Belgien werden wir in den nächsten Jahren noch hören! Ähnlich wie Frankreich sind sie hochveranlagt, aber zu unerfahren.. :daumen:

Ziemlich niveauarmes Spiel, nachdem es eigentlich ganz munter begonnen hatte.

Mal sehen was Holland und CR nachher noch zeigen.

Hoffentlich kommen die Tulpenknicker ins HF, damit sie es den Argentiniern schwer machen - denn WM-Finale kann die Niederlande eh nicht gewinnen.

:D

Back