DAS hat allein der dumme spanische Schiri zu verantworten. Arrogantes A-Lo.h52 Fouls ... alle 104 Sekunden eins ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS hat allein der dumme spanische Schiri zu verantworten. Arrogantes A-Lo.h52 Fouls ... alle 104 Sekunden eins ...![]()
angenehm, eisendieter![]()

DAS hat allein der dumme spanische Schiri zu verantworten. Arrogantes A-Lo.h
in Kolumbien wird Spanisch gesprochen. Wenn ich an 1990 denke, hoffe ich, dass niemand zu Schaden kommt.
Meinst du den Mord an den Eigentorschützen Escobar? Das war 1994.

Es war doch völlig klar, dass man Frankreich nicht "im Vorbeigehen" schlägt.
Insgesamt war es für uns sehr günstig, so früh in Führung gegangen zu sein. Danach hat man nach vorn nicht mehr zwingend genug agiert. Dennoch war der Sieg mMn nicht wirklich gefährdet.
Unsere Mannschaft funktioniert als Team. Dazu gehört ein auch in der Schlussphase ständig attackierender Müller, ein Hummels, der nach Ausfall sensationell stark zurück kommt, ein Mertesacker, der sich auf die Bank setzt, Schweinsteiger und Khedira, die zugunsten der Mannschaft taktische Fouls begehen, ein Lahm, der endlich wieder AV spielt und, last but not least, ein Manuel Neuer, der in jeder Situation Ruhe, Sicherheit und Gelassenheit ausstrahlt.
Mit diesem Team und dieser Aufstellung kann man Weltmeister werden. Mut macht da vor allem die fast schon beängstigende Form von Neuer. Schade, dass Özil komplett abtaucht, auch heute nicht sein Spiel. Nach wie vor würde ich den Knaben gerne mal auf der Bank sehen. Heute haben wir -bei aller Tiefstapelei hier- das bis dato stärkste Team im Turnier geschlagen und das auch verdient.Nie war die Chance auf den Titel so groß. Holland -Deutschland wird das Finale heißen.
Könnte ich mir auch vorstellen, zuvor müssen wir noch den Gastgeber weghauen, das wird eine harte Nummer, unmöglich ist das aber durchaus nicht. Das bessere Kollektiv haben m. E. wir!:applaus:

Eine euphorisch nach vorne spielende brasilianische Elf ist im Grunde aber der ideale Gegner für Deutschland, denn es wird Lücken ohne Ende geben. Entscheidend wird sein, vorne mehr Lücken zu nutzen, als hinten zuzulassen.
Wichtig wird sein, dass wir uns nicht von dieser Euphorie und dadurch entstehenden Hektik anstecken lassen. Das ist in meinen das Problem einiger Gegner Brasiliens bisher gewesen.

Der spanische Schiri war von Anfang an überfordert, oder besser: die einzige wirkliche Pfeife aufen Platz.
Schon 1:0 für Argentinien
![]()
Ich will auch BENE im Halbfinale.
Außerdem ist Argentinien schon bei den letzten beiden WMs im Viertelfinale gegen die belgischen Landesfarben ausgeschieden. Das ist eine Serie, die ruhig standhalten darf.