Auweia auweia - der Hahn legt keine Eiiieeerrr!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia auweia - der Hahn legt keine Eiiieeerrr!

Fast jedes Team hat mit Ausfällen vor und während des Turniers bzw. noch nicht fitten Spielern aufgrund von langen Verltzungen zu kämpfen.

war aber schon ein foul von hummels vorm tor oder?
Bin ich eigentlich der einzige, der den Sieg am Ende als verdient bezeichnen würde?
Ja - Aber im bezahlten Fußball war DAS keins. Der Franzose hat sich einfach abkochen lassen. Blödmann der.war aber schon ein foul von hummels vorm tor oder?
Ich würde mal sagen, dass es bestimmt nicht unverdient war. Hätte Frankreich den Ausgleich geschossen, hätte man sich aber nicht beschweren dürfen.
Hat er gut gemacht.Ja - Aber im bezahlten Fußball war DAS keins. Der Franzose hat sich einfach abkochen lassen.

Bin ich eigentlich der einzige, der den Sieg am Ende als verdient bezeichnen würde? Bei aller Liebe aber wirklich zwingend waren die Franzosen eher selten. Das war defensiv einfach mal ne richtig starke Leistung.
Auch das ist, um deine Wortwahl zu verwenden, vollkommender Quatsch. Denn mal abgesehen davon, daß die Niederländer in der Gruppenpahse auch nicht schlechter funktioniert haben, konnten die Franzosen gegen Nigeria nicht wirklich überzeugen. Und trotz Gefährlichkeit hat der Spielaufbau der Equipe heute auch nur selten funktioniert, denn primär haben sie ihr Glück mit Flanken hinter der deutschen Abwehr probiert, auch wenn dabei einige gefährliche Situationen entstanden sind.
Simon nach 5 Minuten "Frankreich steht hinten drin" In dem Moment standen 5 Franzosen 3 Deutschen Abwehrspielr beim Aufbau entgegen. Dasselbe mit den Deutschen 10 Minuten später.. Simon nervt "leicht". Dafür BELAgert er mein Hirn nicht mit irgendeinem Scheiß von "Seine Großmutter konnte schon Fußballsocken von Schwiegertöchtern unterscheiden"N Da hat mich der Simon schon "leicht" genervt mit den sich dahinschleppenden Deutschen.
Grad mit Schürrles Chancen war es dann verdient, wobei es für mich trotzdem keine klare Angelegenheit war und schnell schiefgehen hätte können, gerade weil die Deutschen sehr platt wirkten.
Grad mit Schürrles Chancen war es dann verdient, wobei es für mich trotzdem keine klare Angelegenheit war und schnell schiefgehen hätte können, gerade weil die Deutschen sehr platt wirkten.
Simon nach 5 Minuten "Frankreich steht hinten drin" In dem Moment standen 5 Franzosen 3 Deutschen Abwehrspielr beim Aufbau entgegen. Dasselbe mit den Deutschen 10 Minuten später.. Simon nervt "leicht". Dafür BELAgert er mein Hirn nicht mit irgendeinem Scheiß von "Seine Großmutter konnte schon Fußballsocken von Schwiegertöchtern unterscheiden"

Bin ich eigentlich der einzige, der den Sieg am Ende als verdient bezeichnen würde? Bei aller Liebe aber wirklich zwingend waren die Franzosen eher selten. Das war defensiv einfach mal ne richtig starke Leistung.
Froschfresser konnten noch nie Fußball spielen. Nur durch die Gnade der Kolonialisierung mit den Migranten sind sie dazu in der Lage.das ist mir alles zu ergebnisorientiert...vergleichen, ist grotesk.
Froschfresser konnten noch nie Fußball spielen. Nur durch die Gnade der Kolonialisierung mit den Migranten sind sie dazu in der Lage.
deutsche konnten noch nie fußballspielen. nur durch die zugewanderten polen, türken bzw. andere migranten aus den balkanländern sind sie dazu in der lage.
Die Kolonialisierung Polens und des Balkans... Wann war das noch? 60 p.Chr.n.?