G
gelöscht
Guest
Ich glaube, dass er am Ende des Turniers seinen Abschied bekannt geben wird, egal ob mit oder ohne Titel.
dein Wort in Gottes Ohr, dann kann ich der deutschen Natio vielleicht auch wieder die Daumen drücken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass er am Ende des Turniers seinen Abschied bekannt geben wird, egal ob mit oder ohne Titel.

Aber andere Mannschaften haben doch ähnliche Verletzungen und Ausfälle?!
Wobei ich es so lieber mag als ne überragende Vorrunde und dann absacken. Vielleicht macht Deutschland diesmal echt den Spanienfußball und wird durch 1:0er Weltmeister![]()

das ist sowas von vollkommener quatsch! frankreich war als mannschaft wohl die funktionierendste des turniers, das krasse gegenteil zu portugal.
das war ein spiel 2er starker mannschaften.
Ich wette dagegen.....

dein Wort in Gottes Ohr, dann kann ich der deutschen Natio vielleicht auch wieder die Daumen drücken![]()

Auch das ist, um deine Wortwahl zu verwenden, vollkommender Quatsch. Denn mal abgesehen davon, daß die Niederländer in der Gruppenpahse auch nicht schlechter funktioniert haben, konnten die Franzosen gegen Nigeria nicht wirklich überzeugen. Und trotz Gefährlichkeit hat der Spielaufbau der Equipe heute auch nur selten funktioniert, denn primär haben sie ihr Glück mit Flanken hinter der deutschen Abwehr probiert, auch wenn dabei einige gefährliche Situationen entstanden sind.

403 - Forbidden

403 - Forbidden
Bei mir auch.Auch das ist, um deine Wortwahl zu verwenden, vollkommender Quatsch. Denn mal abgesehen davon, daß die Niederländer in der Gruppenpahse auch nicht schlechter funktioniert haben, konnten die Franzosen gegen Nigeria nicht wirklich überzeugen. Und trotz Gefährlichkeit hat der Spielaufbau der Equipe heute auch nur selten funktioniert, denn primär haben sie ihr Glück mit Flanken hinter der deutschen Abwehr probiert, auch wenn dabei einige gefährliche Situationen entstanden sind.
Die Franzosen sind insgesamt gesehen halt noch nicht ganz so weit.
Aber es ist wieder absolut mit denen zu rechnen in Zukunft.

Die Franzosen sind insgesamt gesehen halt noch nicht ganz so weit.
Aber es ist wieder absolut mit denen zu rechnen in Zukunft.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Sieg am Ende als verdient bezeichnen würde? Bei aller Liebe aber wirklich zwingend waren die Franzosen eher selten. Das war defensiv einfach mal ne richtig starke Leistung.
Aber andere Mannschaften haben doch ähnliche Verletzungen und Ausfälle?!

Wobei ich es so lieber mag als ne überragende Vorrunde und dann absacken. Vielleicht macht Deutschland diesmal echt den Spanienfußball und wird durch 1:0er Weltmeister![]()