G
gelöscht
Guest
Wie Naiv muss man sein![]()
Ah, du kennst Hakan persönlich?
Glaube, du hattest noch nie Erfahrung oder Umgang mit psychisch kranken Menschen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Naiv muss man sein![]()
@ dieeeter, Norge, CampinoEins darf man ja bei den Transfer nicht vergessen, der HSV hat mit Haken Çalhanoğlu ein top Spieler verloren!
Rafael Ferdinand van der Vaart hat im familiären Umfeld einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften und der Mann wird auch nicht jünger!!!
Im Mittelfeld des "Weltvereins" ist tote Hose und dass wird der HSV noch schmerzlich spüren!

Hmmm. Ich glaube, dass Herr Kühne noch in die große Geldtasche greifen wird. Dann wird Beiersdorf einkaufen gehen. Lasogga scheint ja zu kommen und kostet mal eben 8 Mio€!
Es hängt bei denen alles am Kühne.

Kühne hat ja auch immer wieder betont, dass er nur bei einem Calhanoglu-Verbleib bereit ist zu investieren. Am Ende ist Lasogga neben Stieber der einzige Transfer bis September![]()
wir sollten mal vor der eigenen Haustür kehren...
Ganz ehrlich... im Vergleich zum HSV haben wir eine blitzblank geputzte Haustür.
Wir hängen uns keinen Milliardär an den Sack, der mit uns rumspringt wie er will, wir haben momentan immer noch 9 Mio auf einem Festgeldkonto, sowas kennt der HSV seit Jahren nicht.
Wir sind an einem guten Spieler dran, den wir wohl ablösefrei kriegen und haben zwei weitere Spieler ablösefrei verpflichtet. Und vor allem: Für Werder interessiert sich während der WM keiner... und das ist auch gut so, während es der HSV schafft sogar während der WM für Schlagzeilen zu sorgen.
Glaub mir... im Vergleich zum HSV haben wir momentan überhaupt nichts zu kehren.

Aller Anfang ist schwer. Und so musste Lasogga am Morgen nach seinem endgültigen Wechsel nach Hamburg einige Zeit länger in der Abflughalle verbringen. Bei ihm und Tobias Hauke aus der Presseabteilung fehlte ein Aufkleber im Visum. Ohne Aufkleber keine Einreise. Schnell wurde das chinesische Konsulat verständigt, die fehlenden Aufkleber besorgt.
Doppeltes Pech: Durch das Visum-Dilemma verzögerte sich der Abflug der Chartermaschine nach Guangzhou um rund 20 Minuten. Der HSV verpasste den geplanten Abflug-Slot, muss nun blechen.

)Der HSV ist der große Gewinner aus dem Transfer von Calhanoglu.
Das scheinbare Festhalten an ihm hat den Preis nach oben getrieben und zudem HCs wahres Gesicht zum Vorschein gebracht.
Spätestens nach der peinlichen Krankmeldung war er ohnehin nicht mehr zu halten.
und dem Verträge augenscheinlich nichts bedeuten.

Der HSV ist der große Gewinner aus dem Transfer von Calhanoglu.
Das scheinbare Festhalten an ihm hat den Preis nach oben getrieben und zudem HCs wahres Gesicht zum Vorschein gebracht. Spätestens nach der peinlichen Krankmeldung war er ohnehin nicht mehr zu halten.
HC hat sich selbst einen Bärendienst erwiesen, den Ruf hat er jetzt erst mal weg.
Leverkusen bezahlt 14 Mio +X für einen jungen Spieler, der eine ordentliche Saison gespielt hat und dem Verträge augenscheinlich nichts bedeuten.
Wenn HC nicht zufrieden ist, ist er in einem Jahr wieder krank geschrieben...
Das Kühne sich zurück zieht bezweifle ich stark, abgesehen davon wird es genug Investoren geben, sobald die AG eingetragen ist (ist nur die Frage ob das noch in der Transfer Periode passiert)
.Seh ich alles genauso.
Charakterlich ist der Bengel echt ein Riesen-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Trotzdem ärgerts mich, daß WIR nicht die 11 Mio. eingesäckelt haben (in einem Jahr...)! :wild:

Wann wird der HSV Countdown eigentlich aktualisiert?