Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das ist ein sehr guter Artikel, der im Grunde genommen, die ganze Problematik darstellt. Der DFB und die DFL gefallen sich darin, die 50+1 Regel beizubehalten, sorgen aber auf der anderen Seite dafür, dass Ausnahmetatbestände genehmigt werden, vgl. Lev, WOB, Hoffenheim und jetzt RBL.
Dann passiert genau das, was in HH eingetreten ist. Man versucht ein Konstrukt, beherrscht augenscheinlich die Feinheiten nicht und liefert sich einem Mäzen bedingslos aus. Das ist dort noch lange nicht das Ende des Leidesnweges. Die Prognose ist nicht gewagt.

Jetzt also doch?

War / ist der Verbleib von Calhanoglu nicht eine der elementaren Forderungen Kühnes?
Mist, hätte das nicht vor dem Lasogga Wechsel passieren können? Dann hätte Kühne den sicher platzen lassen.
Jetzt haben die den Lasogga für lau (weil ja Kühne zahlt) und noch kolportierte 14 Mio. Wechselerlös.

Dann werden wir ja bald alle Zeuge eines Wunders werden. =) Nämlich der wundersamen (Blitz) Heilung von Hakan Calhanoglu! :applaus: Der wird dann wohl keine psychischen Probleme mehr haben und krank geschrieben werden muss der dann ja auch nicht mehr. Er hat ja dann sein Ziel erreicht. :roll: Ich glaube, der hat kein psychologisches Problem, aber dafür ein ziemlich großes mit seinem Charakter und ich bin verdammt froh, dass dieser Typ damals nicht hier aufgeschlagen ist. Einfach nur mies und erbärmlich diese Nummer, die er da (höchstwahrscheinlich) abgezogen hat und die Leverkusener sollten sich das mal verdammt gut anschauen, denn wenn es Herrn Calhanoglu dort irgendwann nicht mehr zusagt (so in etwa einem Jahr oder so ;)), könnte es denen dann auch ziemlich ähnlich ergehen.

Traurig, dass die Vereine nicht zusammenstehen bei so einem Verhalten. Spieler die solche Methoden anwenden um einen Wechsel zu erzwingen, sollten eigentlich nirgendwo mehr spielen dürfen.

geht darum, dass der herr auch tatsächlich psychische probleme haben kann und sich nicht nur aus seinem vertrag schleichen will.

geht darum, dass der herr auch tatsächlich psychische probleme haben kann und sich nicht nur aus seinem vertrag schleichen will.

Das werden wir ja dann sehen, wenn er in Leverkusen unterschrieben hat. Wie oben erwähnt, bezweifle ich das. Aber ich habe auch keine Probleme, meine oben getroffene Aussage zu revidieren, falls sie sich als falsch herausstellen sollte. Nur für mich deutet, wie oben geschrieben, vieles darauf hin, das wir alle, nach erfolgter Vertragsunterzeichnung in Leverkusen nun Zeuge einer wundersamen Heilung des Herrn Calhanoglu werden könnten. Es passt für mich einfach alles vom Ablauf her viel zu gut zusammen.

Na, das ist aber aber.
Sitzen zwei Sportler beim Arzt in Wartezimmer. Sagt der eine:"Gestatten? Hakan! Ich Leide unter psychischem Vertragsbruch." Antwortet die zweite Person:"Nice to meet You. I'm Serena. I suffer from women's tennis and weak service."

Auch wenn gerade einiges auf eine Krankschreibung hinweist, die den Zweck hatte, den Wechsel zu forcieren, so sollte man mit einem Urteil doch warten, bis genaueres weiß. Trotz allem kann es sich bei ihm um echte psychische Probleme handeln, die man dann auch sehr Ernst nehmen sollte.

Eins darf man ja bei den Transfer nicht vergessen, der HSV hat mit Haken Çalhanoğlu ein top Spieler verloren!

Rafael Ferdinand van der Vaart hat im familiären Umfeld einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften und der Mann wird auch nicht jünger!!!

Im Mittelfeld des "Weltvereins" ist tote Hose und dass wird der HSV noch schmerzlich spüren!

Dann werden wir ja bald alle Zeuge eines Wunders werden. =) Nämlich der wundersamen (Blitz) Heilung von Hakan Calhanoglu! :applaus: Der wird dann wohl keine psychischen Probleme mehr haben und krank geschrieben werden muss der dann ja auch nicht mehr. Er hat ja dann sein Ziel erreicht. :roll: Ich glaube, der hat kein psychologisches Problem, aber dafür ein ziemlich großes mit seinem Charakter und ich bin verdammt froh, dass dieser Typ damals nicht hier aufgeschlagen ist. Einfach nur mies und erbärmlich diese Nummer, die er da (höchstwahrscheinlich) abgezogen hat und die Leverkusener sollten sich das mal verdammt gut anschauen, denn wenn es Herrn Calhanoglu dort irgendwann nicht mehr zusagt (so in etwa einem Jahr oder so ;)), könnte es denen dann auch ziemlich ähnlich ergehen.

Traurig, dass die Vereine nicht zusammenstehen bei so einem Verhalten. Spieler die solche Methoden anwenden um einen Wechsel zu erzwingen, sollten eigentlich nirgendwo mehr spielen dürfen.

Schon mal drüber nachgedacht, woher diese psychischen Probleme stammen? Er hat doch gesagt, er habe Angst vor den HSV-Fans. Wieder in Hamburg zu trainieren hat ihn so sehr unter Druck gesetzt (an dem er natürlich selbst schuld hatte), was diese Probleme ausgelöst hat.

Wenn er jetzt in Lev unterschreibt, hat er diese Angst, diesen Druck nicht mehr, also werden wohl auch die Symptome der psychischen Erkrankung verschwinden. Völlig normal und nachvollziehbar.

Eins darf man ja bei den Transfer nicht vergessen, der HSV hat mit Haken Çalhanoğlu ein top Spieler verloren!

Rafael Ferdinand van der Vaart hat im familiären Umfeld einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften und der Mann wird auch nicht jünger!!!

Im Mittelfeld des "Weltvereins" ist tote Hose und dass wird der HSV noch schmerzlich spüren!

Hmmm. Ich glaube, dass Herr Kühne noch in die große Geldtasche greifen wird. Dann wird Beiersdorf einkaufen gehen. Lasogga scheint ja zu kommen und kostet mal eben 8 Mio€!
Es hängt bei denen alles am Kühne.

Schon mal drüber nachgedacht, woher diese psychischen Probleme stammen? Er hat doch gesagt, er habe Angst vor den HSV-Fans. Wieder in Hamburg zu trainieren hat ihn so sehr unter Druck gesetzt (an dem er natürlich selbst schuld hatte), was diese Probleme ausgelöst hat.

Wenn er jetzt in Lev unterschreibt, hat er diese Angst, diesen Druck nicht mehr, also werden wohl auch die Symptome der psychischen Erkrankung verschwinden. Völlig normal und nachvollziehbar.

Wie Naiv muss man sein:crazy::lol:

Back