Achtelfinale 6 (Deutschland - Algerien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas StudioBremen1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 33 86,8%
  • Algerien

Votes: 5 13,2%

• Total voters
    38
Boulevarisiert: sicher. Überbewertet? Finde ich nicht!

Bei einem 3-4 Tage Rhythmus bei den Reisestrapazen und den Temperaturen auf Essen und Trinken zu verzichten? Das ist vielleicht aller Ehren Wert, wenn das jemand durchzieht. Aber mMn ist das eine erhebliche Schwächung. Die fehlende Energiezufuhr durch Essen kann vermutlich mit angepasstem Training ein Stück weit aufgefangen werden. Aber die fehlende Flüssigkeit? Glaube ich nicht.

Ok, sind wir uns ja schonmal einig drüber, dass es boulevarisiert wird.
Und wir tragen hier gerade im Moment unseren Teil dazu bei indem wir drüber diskutieren und es thematisieren.

Ok, ich gebe dir Recht, dass "überbewertet" falsch ausgedrückt ist. Gebe dir da Recht, dass man dem Körper da keinen Gefallen tut, Höchstleistung einzufordern und gleichzeitig fastend zu leben.
Aber das ist erstens spekulativ, ob sie sich dran halten und zweitens ihre Sache, sie müssen wissen was sie da tun (oder nicht).

Dieser Mustafi auf RV Schwachsinn, Höwedes auf Links statt mit Lahm, einen der besten AVs überhaupt, zu spielen etc. wird gegen Algerien wohl noch gut gehen.
Aber wenn es dann wirklich um den Titel geht werden wird uns das mMn das Genick brechen. Da entscheiden Kleinigkeiten.

Dieser Mustafi auf RV Schwachsinn, Höwedes auf Links statt mit Lahm, einen der besten AVs überhaupt, zu spielen etc. wird gegen Algerien wohl noch gut gehen.
Aber wenn es dann wirklich um den Titel geht werden wird uns das mMn das Genick brechen. Da entscheiden Kleinigkeiten.

jap. da entscheiden kleinigkeiten. das schlimme ist, dass das sogar mehr als ne kleinigkeit ist.

wieso sollte es auch eine alternative sein einen überragenden außenverteidiger auf die außenverteidigerposition zu stellen. kommt gar nicht in frage! :ugly:

Das wäre zu gewöhnlich und logisch, als das der Supertrainer Löw das nötig hätte.
Zumal doch "Pep, der Große" bei den Bayern ebenfalls Lahm ins DM/ZM gestellt hat... Also muss das doch richtig sein. ;)

Und der "Erfolg" gibt Löw doch recht,
Lahm spielt mies aber man gewinnt trotzdem,,,

kicker.de:

Wie reagiert Löw auf den drohenden Ausfall? Jerome Boateng könnte ins Zentrum, Shkodran Mustafi dafür auf rechts rücken. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass statt Mustafi der Schalker Benedikt Höwedes auf der rechten Seite für Boateng verteidigt und Erik Durm die linke Verteidigerposition einnimmt. Dass Lahm wieder in die Viererkette rückt, ist hingegen keine Alternative.

Mustafi hat nicht überzeugt als RV, die Mehrheit ist dagegen ihn da nochmal zu bringen, also bringt Löw ihn.
Schweinsteiger wurde nach seiner Einwechslung gegen Ghana als Leader gefeiert. Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Zweikampfquote von 66% und war sehr präsent. Die Experten loben ihn und halten ihn für unersetzbar, also tippe ich, dass Löw heute wieder Khedira für ihn bringt.

Mustafi hat nicht überzeugt als RV, die Mehrheit ist dagegen ihn da nochmal zu bringen, also bringt Löw ihn.
Schweinsteiger wurde nach seiner Einwechslung gegen Ghana als Leader gefeiert. Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Zweikampfquote von 66% und war sehr präsent. Die Experten loben ihn und halten ihn für unersetzbar, also tippe ich, dass Löw heute wieder Khedira für ihn bringt.

Damit Löw hinterher, wenn es klappt, als Genie gefeiert werden kann. Geht das in die Hose heißt es, der Trainer hat alles versucht, ihn trifft keine Schuld.

Mustafi, sollte er tatsächlich als RV auflaufen, tut mir jetzt schon Leid. :tnx:

Sag doch das ist schon ein leicht pathologisches Verhalten vom Jogi-Bärchen...

Ok, ich gebe dir Recht, dass "überbewertet" falsch ausgedrückt ist. Gebe dir da Recht, dass man dem Körper da keinen Gefallen tut, Höchstleistung einzufordern und gleichzeitig fastend zu leben.
Aber das ist erstens spekulativ, ob sie sich dran halten und zweitens ihre Sache, sie müssen wissen was sie da tun (oder nicht).

Spekulativ ja: Deshalb frage ich ja.

Und das ist selbstverständlich nicht nur deren Sache. Ich habe ein Tippspiel zu gewinnen. Und so eine Info kann da sehr wichtig sein. Solche Egoisten... :roll:

Man kann Mustafi nur viel Glück wünschen. Er ist sicher ein guter Spieler, aber dass Löw nicht wenigstens jetzt mal Lahm als RV aufstellen möchte, kann man nur als töricht bezeichnen.

Aber wie schon hier gesagt, es wäre ja schlimm, wenn es jemand besser wissen würde als Bundes-Jogi.

Back