wieso sollte es auch eine alternative sein einen überragenden außenverteidiger auf die außenverteidigerposition zu stellen. kommt gar nicht in frage!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollte es auch eine alternative sein einen überragenden außenverteidiger auf die außenverteidigerposition zu stellen. kommt gar nicht in frage!![]()

Boulevarisiert: sicher. Überbewertet? Finde ich nicht!
Bei einem 3-4 Tage Rhythmus bei den Reisestrapazen und den Temperaturen auf Essen und Trinken zu verzichten? Das ist vielleicht aller Ehren Wert, wenn das jemand durchzieht. Aber mMn ist das eine erhebliche Schwächung. Die fehlende Energiezufuhr durch Essen kann vermutlich mit angepasstem Training ein Stück weit aufgefangen werden. Aber die fehlende Flüssigkeit? Glaube ich nicht.
Dieser Mustafi auf RV Schwachsinn, Höwedes auf Links statt mit Lahm, einen der besten AVs überhaupt, zu spielen etc. wird gegen Algerien wohl noch gut gehen.
Aber wenn es dann wirklich um den Titel geht werden wird uns das mMn das Genick brechen. Da entscheiden Kleinigkeiten.

Wie reagiert Löw auf den drohenden Ausfall? Jerome Boateng könnte ins Zentrum, Shkodran Mustafi dafür auf rechts rücken. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass statt Mustafi der Schalker Benedikt Höwedes auf der rechten Seite für Boateng verteidigt und Erik Durm die linke Verteidigerposition einnimmt. Dass Lahm wieder in die Viererkette rückt, ist hingegen keine Alternative.
Dieser Mustafi auf RV Schwachsinn, Höwedes auf Links statt mit Lahm, einen der besten AVs überhaupt, zu spielen etc. wird gegen Algerien wohl noch gut gehen.
Aber wenn es dann wirklich um den Titel geht werden wird uns das mMn das Genick brechen. Da entscheiden Kleinigkeiten.

Wo steht denn jetzt dass Mustafi spielt?
Mustafi hat nicht überzeugt als RV, die Mehrheit ist dagegen ihn da nochmal zu bringen, also bringt Löw ihn.
Schweinsteiger wurde nach seiner Einwechslung gegen Ghana als Leader gefeiert. Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Zweikampfquote von 66% und war sehr präsent. Die Experten loben ihn und halten ihn für unersetzbar, also tippe ich, dass Löw heute wieder Khedira für ihn bringt.

Zitat von Fliegenfänger;2983986:Damit Löw hinterher, wenn es klappt, als Genie gefeiert werden kann.

Mustafi hat nicht überzeugt als RV, die Mehrheit ist dagegen ihn da nochmal zu bringen, also bringt Löw ihn.
Schweinsteiger wurde nach seiner Einwechslung gegen Ghana als Leader gefeiert. Schweinsteiger hatte gegen die USA eine Zweikampfquote von 66% und war sehr präsent. Die Experten loben ihn und halten ihn für unersetzbar, also tippe ich, dass Löw heute wieder Khedira für ihn bringt.
Ok, ich gebe dir Recht, dass "überbewertet" falsch ausgedrückt ist. Gebe dir da Recht, dass man dem Körper da keinen Gefallen tut, Höchstleistung einzufordern und gleichzeitig fastend zu leben.
Aber das ist erstens spekulativ, ob sie sich dran halten und zweitens ihre Sache, sie müssen wissen was sie da tun (oder nicht).

Es scheint sein Hauptziel zu sein, sich vom gemeinen Fan abheben und später als Geilomat dastehen zu wollen.

Hat ZDF im Vorbericht eben doch schon gesagt.