Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bela Rethy... oder wie ich ihn nenne: Der Jogi Löw unter den Kommentatoren...

Bela Rethy... oder wie ich ihn nenne: Der Jogi Löw unter den Kommentatoren...

Schon der erste Satz wieder: "Algerien ist mit nur 4 Punkten ins Achtelfinale gekommen. So wenig wie kein Anderer."
Wie viele Punkte hatten denn wohl Griechenland, Nigeria und die USA?![]()
Löw der Popelvirtuose und Rethy der Dampfplauderer, die schaffen es noch, dass ich einen Ausbürgerungsantrag stelle...

Alter, ist der Mustafi schlecht!

Zitat von Fliegenfänger;2984093:Ist halt IV und kein AV. Flanken und Offensive ist nicht seins.
Das kann Boateng um einiges besser.

Was meinte Rethy jetzt mit "Er nutzt die Höhe des Platzes" ?
Zu Mustafi hoffe ich mal, dass er Heute nicht zum Buhmann der Nation wird.![]()
Wird er nicht mMn. Wenn wird es Löw.
Wird er nicht mMn. Wenn wird es Löw.

Hoffe nur, dass die Nationalmannschaft die Algerier nicht so unterschätzt wie es unsere öffentlich-rechtlichen tun. Das Weiterkommen der Algerier auf den Laserpointer zu reduzieren, ist schon ziemlich arm. Das ist Mannschaft aus gut ausgebildeten Fussballern - die meisten sind in Frankreich ausgebildet -, die zudem äußerst giftig in den Zweikämpfen sind und durchaus was am Ball können. Wird ein ähnlich schwerer Gegner wie Ghana.
Aber Khedira hat doch mit seinen Aussagen zu den Spielen gegen Ghana und die USA vollkommen recht.
Gegen die Amis waren wir viel zu behäbig und mit Ghana sind wir aufgrund deren Härte auch nicht mit ihnen zurecht gekommen. Hinzu kommt, dass wir mit unseren vier IV in der Abwehr echt Probleme haben. Auch die Tatsache ohne richtigen Stürmer zu spielen kastriert unsere Möglichkeiten ungemein.
Man darf da wirklich nicht den Fehler machen und Algerien unterschätzen. Treten wir auf wie in der Vorrunde, dann könnten wir da ganz schnell rausfliegen. Algerien wird ähnlich aggressiv sein wie es Ghana war. Zudem stehen die eigentlich recht gut geordnet und können auch nen guten Ball spielen.
Mir machen die Auftritte der deutschen Mannschaft bisher ehrlich gesagt auch mehr Sorgen als Hoffnung. Wobei man sich vielleicht so langsam damit abfinden muss, dass wir eine goldene Spielergeneration ohne Titel verlieren werden, weil wir auf die falschen Trainer gesetzt haben. Noch hoffe ich, dass es anders kommen möge. Sollte wir diesmal wieder nicht WM werden, dann muss man sich von Löw und seinem Trainerstab endlich trennen.