Achtelfinale 6 (Deutschland - Algerien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas StudioBremen1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 33 86,8%
  • Algerien

Votes: 5 13,2%

• Total voters
    38
Die Aufstellung heute ist in der Tat totaler Schrott. Heute wird' s reichten, aber man hofft ja schon, dass Mustafi und Höwedes so einen Müll spielen, dass der Bundestrainer gegen Frankreich endlich wieder Lahm als AV auflaufen lässt. Mustafi und Höwedes als AV :crazy::crazy::crazy:

Löw der Popelvirtuose und Rethy der Dampfplauderer, die schaffen es noch, dass ich einen Ausbürgerungsantrag stelle...

Kann mir einer erklären was Löw mit dieser Aufstellung bezweckt?

Was meinte Rethy jetzt mit "Er nutzt die Höhe des Platzes" ?

Zu Mustafi hoffe ich mal, dass er Heute nicht zum Buhmann der Nation wird. :(

Hoffe nur, dass die Nationalmannschaft die Algerier nicht so unterschätzt wie es unsere öffentlich-rechtlichen tun. Das Weiterkommen der Algerier auf den Laserpointer zu reduzieren, ist schon ziemlich arm. Das ist Mannschaft aus gut ausgebildeten Fussballern - die meisten sind in Frankreich ausgebildet -, die zudem äußerst giftig in den Zweikämpfen sind und durchaus was am Ball können. Wird ein ähnlich schwerer Gegner wie Ghana.

Aber Khedira hat doch mit seinen Aussagen zu den Spielen gegen Ghana und die USA vollkommen recht.

Gegen die Amis waren wir viel zu behäbig und mit Ghana sind wir aufgrund deren Härte auch nicht mit ihnen zurecht gekommen. Hinzu kommt, dass wir mit unseren vier IV in der Abwehr echt Probleme haben. Auch die Tatsache ohne richtigen Stürmer zu spielen kastriert unsere Möglichkeiten ungemein.

Man darf da wirklich nicht den Fehler machen und Algerien unterschätzen. Treten wir auf wie in der Vorrunde, dann könnten wir da ganz schnell rausfliegen. Algerien wird ähnlich aggressiv sein wie es Ghana war. Zudem stehen die eigentlich recht gut geordnet und können auch nen guten Ball spielen.

Mir machen die Auftritte der deutschen Mannschaft bisher ehrlich gesagt auch mehr Sorgen als Hoffnung. Wobei man sich vielleicht so langsam damit abfinden muss, dass wir eine goldene Spielergeneration ohne Titel verlieren werden, weil wir auf die falschen Trainer gesetzt haben. Noch hoffe ich, dass es anders kommen möge. Sollte wir diesmal wieder nicht WM werden, dann muss man sich von Löw und seinem Trainerstab endlich trennen.

!!!!

Irgendwie war der Spielverlauf vorherzusehen. ;)

Natürlich trotzdem ein hochverdienter Sieg, allerdings wäre ein 6:3 nach 90 Minuten leistungsgerecht gewesen.

Und die Variante mit 4 fußlahmen IV hinten, bekam mal wieder seine Grenzen aufgezeigt. Was für ein Qualitätssprung auf rechts, als Lahm zurück ging. Seine Bewegungen wirken im Vergleich fast messiesque...

Gegen Frankreich wird das ganze so ein torreicher Schlagabtausch, hinten gibt's u.U. die Hütte voll, vorne hat sie offensive mehr Platz. Völlig offener Ausgang...mit Lahm auf rechts, nur 2 IV (Hum+Mer) und links irgendjemanden der zumindest schnell ist!! (GK meinetwegen).

Nichts ist schlimmer anzusehen als dieses hilflose Gestakse auf der Außenbahn und 4 Spieler mit einem Antritt wie eine antike Dampflok.

So, nun abregen...Jogi hat die Chance einiges aus diesem Spiel zu lernen (hoffentlich). Treten wir auch gegen FR mit 4 IV an, und es geht aus bekannten Gründen schief, dann bitte tschüß...

Back