Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Habe heute per E-Mail die Bestätigung bekommen, dass ich ab der Saison 2014/2015 stolzer Besitzer einer DK für die Ostkurve bin.

Die Glücksfee meinte es gut mit mir:applaus:

Darf mich auch stolzer Besitzer für eine Dauerkarte Steh Ost nennen.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Gratulation ;).
Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer DK Ost Steh,aber das schon seit 3 Wochen über Umschreibung vom Fanclub.

@Emskopp:Das wird ne geile Saison *g*

Nur zwei Leute aus diesem Forum, die eine Ost Stehplatz Dauerkarte zugelost bekommen haben?

Da gab es in den vergangenen zwei Jahren aber deutlich mehr Erfolgsmeldungen... :confused:

Hallo, nach langem Warten haben meine Tochter und ich endlich eine Dauerkarte für diese Saison bekommen. Leider ist sie während der ersten zwei Spiele im Ausland und so wüßte ich gerne, ob ich jemand anders mitnehmen kann. Es handelt sich um eine Karte für ein Fördermitglied. Kann die am Schalter aufgewertet werden?

Danke schon mal!

Hallo, nach langem Warten haben meine Tochter und ich endlich eine Dauerkarte für diese Saison bekommen. Leider ist sie während der ersten zwei Spiele im Ausland und so wüßte ich gerne, ob ich jemand anders mitnehmen kann. Es handelt sich um eine Karte für ein Fördermitglied. Kann die am Schalter aufgewertet werden?

Danke schon mal!

Die Karten sind von jedem nutzbar. Beim Einlass leuchtet kurz auf, dass sie für ein Fördermitglied ist. Wird aber in weniger als 5% der Einlässe kontrolliert. Aber es kommt ab und an mal vor. Karte kannst du auf jeden Fall vorm Spiel aufwerten lassen. Viel Spass :wink:

:wild::mad::wild:
Auch Absage DK Steher.
So ein Sch.......
Trotzdem vielleicht wieder Glück bei der Ticketvergabe. Also:
Auf zur nächsten Saison in der Ost.
:applaus::schal::applaus:

Kann ich mit meiner Dauerkarte auch Spiele des DFB-Pokals (ggf. mit Top-Zuschlag, wie es leider bei anderen Vereinen der Fall ist) im Weserstadion anschauen ?! :)

Du solltest folgende Email bekommen haben, denn Werder verschickt die DK nicht selber:

Hallo Herr ya=kukt,

auch in diesem Jahr hat uns Werder Bremen mit der Auslieferung Ihrer
Dauerkarten beauftragt. Die Auslieferung wird voraussichtlich bis Anfang
August erfolgen.

Die für Sie übermittelte Lieferadresse lautet:

Straße :
Lieferort :

Sofern wir Sie in dem oben genannten Zeitraum nicht unter der
angegebenen Adresse antreffen (Urlaub etc.), können Sie uns gerne jetzt
schon eine alternative Zustelladresse oder Termin mitteilen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur Rückantworten auf diese
Mail bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und freuen
uns auf eine neue Werder-Saison!

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr TM Logistik-Team
Rosenheimer Str. 37
28219 Bremen

Ich habe die Mail noch nicht bekommen. Kann aber daran liegen, dass die Dauerkarten außerhalb Bremens mit DHL verschickt werden. In den letzten Jahren kam die DK immer so um den 20. Juli.

Wann genau kam diese Mail?.
Ich habe diese Mail auch noch nicht bekommen,bin allerdings ab kommender Saison neuer DK Besitzer und wohne auch nicht in Bremen

Hallo,
ich habe mal eine Anfängerfrage :crazy: Ich habe zwar seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bekomme die auch immer von Werder zugeschickt. Aber was sind diese Stammkarten mit denen hier oft DK angeboten werden? Sind die physischer Natur oder sind das nur formale Sachen?
:)

Hallo,
ich habe mal eine Anfängerfrage :crazy: Ich habe zwar seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bekomme die auch immer von Werder zugeschickt. Aber was sind diese Stammkarten mit denen hier oft DK angeboten werden? Sind die physischer Natur oder sind das nur formale Sachen?
:)

Die Stammkarte war früher - als es für jedes Spiel noch eine eigene Karte gab - die "18. Karte", die zur Verlängerung der Dauerkarte benötigt wurde. Damit konnte man sich sozusagen im Ticketcenter legitimieren. Heute ist sie nur noch imaginärer Natur. Wer also heutzutage eine "Stammkarte" abgibt, der überträgt sein Recht auf DK-Verlängerung auf einen anderen Nutzer. Der wiederum muss dieses Recht beim Kauf vorweisen, z. B. durch eine Vollmacht des eigentlichen DK-Inhabers zur Überschreibung auf einen neuen/anderen Namen.

Back