Gibt es schon was neues ?
Die Beiträge über Dir hast Du aber schon gelesen, oder....?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon was neues ?
Die Beiträge über Dir hast Du aber schon gelesen, oder....?
.
as wird ne geile Saison *g*Nur zwei Leute aus diesem Forum, die eine Ost Stehplatz Dauerkarte zugelost bekommen haben?
Da gab es in den vergangenen zwei Jahren aber deutlich mehr Erfolgsmeldungen...![]()
Hallo, nach langem Warten haben meine Tochter und ich endlich eine Dauerkarte für diese Saison bekommen. Leider ist sie während der ersten zwei Spiele im Ausland und so wüßte ich gerne, ob ich jemand anders mitnehmen kann. Es handelt sich um eine Karte für ein Fördermitglied. Kann die am Schalter aufgewertet werden?
Danke schon mal!

Kann ich mit meiner Dauerkarte auch Spiele des DFB-Pokals (ggf. mit Top-Zuschlag, wie es leider bei anderen Vereinen der Fall ist) im Weserstadion anschauen ?!![]()
Hallo Herr ya=kukt,
auch in diesem Jahr hat uns Werder Bremen mit der Auslieferung Ihrer
Dauerkarten beauftragt. Die Auslieferung wird voraussichtlich bis Anfang
August erfolgen.
Die für Sie übermittelte Lieferadresse lautet:
Straße :
Lieferort :
Sofern wir Sie in dem oben genannten Zeitraum nicht unter der
angegebenen Adresse antreffen (Urlaub etc.), können Sie uns gerne jetzt
schon eine alternative Zustelladresse oder Termin mitteilen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur Rückantworten auf diese
Mail bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und freuen
uns auf eine neue Werder-Saison!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr TM Logistik-Team
Rosenheimer Str. 37
28219 Bremen
Wann genau kam diese Mail?.
Ich habe diese Mail auch noch nicht bekommen,bin allerdings ab kommender Saison neuer DK Besitzer und wohne auch nicht in Bremen
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bei Werder Bremen bestellten Dauerkarten für den Versand vorbereitet sind und ab morgen ausgeliefert werden.

Ich habe zwar seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bekomme die auch immer von Werder zugeschickt. Aber was sind diese Stammkarten mit denen hier oft DK angeboten werden? Sind die physischer Natur oder sind das nur formale Sachen? 
Hallo,
ich habe mal eine AnfängerfrageIch habe zwar seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bekomme die auch immer von Werder zugeschickt. Aber was sind diese Stammkarten mit denen hier oft DK angeboten werden? Sind die physischer Natur oder sind das nur formale Sachen?
![]()