Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Ich habe es auch auf gut Glück per Telefon probiert und es hat nicht geklappt mit dem Hinweis, dass in meinem Account (noch) nichts vermerkt ist.
Heute dann glücklicherweise eine E-Mail bekommen für Süd Oberrang Seite. Nachdem es in den letzten Jahren allgemein wohl fast nur Einzelplätze im Oberrang gab, ist zumindest auf der Süd dieses Jahr etwas mehr frei geworden.

Ich hab auch wider Erwartung Glück gehabt und eine Mail von Werder bekommen, dass ich eine DK zugeteilt bekomme. Ich hab noch nie (außer als Kind beim Lose ziehen) was gewonnen. Bin extrem baff.

:dance:

Ich hab auch wider Erwartung Glück gehabt und eine Mail von Werder bekommen, dass ich eine DK zugeteilt bekomme. Ich hab noch nie (außer als Kind beim Lose ziehen) was gewonnen. Bin extrem baff.

Naja, mit Ausnahme der Ostkurve kann man nicht wirklich von Gewinnen sprechen.

In den übrigen Tribünen werden ja jedes Jahr sehr viele Plätze frei.

Wie gesagt, ich hab einfach im Ticketcenter angerufen und nach ner Dauerkarte für die Westkurve gefragt und eine bekommen. Aber ich habe konkret nur zwei Plätze zur Auswahl bekommen, einmal in 117 am Gang und eine in 116 an der Treppe. Ob es die beiden einzigen Plätze in West waren, die man per Telefon bestellen konnte?

Allerdings war ich auch in deren System vermerkt, aber für die Südkurve.

Naja, mit Ausnahme der Ostkurve kann man nicht wirklich von Gewinnen sprechen.

In den übrigen Tribünen werden ja jedes Jahr sehr viele Plätze frei.

Wie gesagt, ich hab einfach im Ticketcenter angerufen und nach ner Dauerkarte für die Westkurve gefragt und eine bekommen. Aber ich habe konkret nur zwei Plätze zur Auswahl bekommen, einmal in 117 am Gang und eine in 116 an der Treppe. Ob es die beiden einzigen Plätze in West waren, die man per Telefon bestellen konnte?

Allerdings war ich auch in deren System vermerkt, aber für die Südkurve.

Naja, für mich hatte das schon etwas von "gewinnen". :grinsen:

Haben heute mail für Sitzplätze "nicht in dem von uns gewünschten Bereich" bekommen.
Nach Telefonat haben wir dann doch noch unseren gewünschten Bereich Nord Seite Unterrang bekommen :D

Viel Glück allen Suchenden :wink:

... Leider ist Ihr Tribünenwunsch (1xNord/Unterrang) bereits vergeben...

Kann jetzt bis Donnerstag im TC anrufen, um mir eine DK in einem anderen Bereich aussuchen. Hoffentlich haben die nicht nur West im Angebot. :ugly:

Back