X
xxxHenne1981xxx
Guest
:wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um ca. 700 €.....
Laut Berichten war Syversen nicht der einzige, der mit Suárez gestern den dicken Reibach gemacht hat.http://m.welt.de/sport/fussball/wm-...ielt-Top-Quote-mit-Wette-auf-Suarez-Biss.html
167 Wetter sind aber auch nicht soviel... Solange es da keine horrenden Einsätze gab...

Verstehe ich das richtig? Da hat einer gewettet, dass Suárez einen beißt? Da würde ich jetzt ja mal die Kontakte des Spielers nach Norwegen überprüfen.
Bin heute groß auf Frankreich-1 @ 2,630.

Schweiz-1? Da gibts auch echt keine gute Quote, nur 1,719. Das lasse ich besser sein.bin ich, jedenfalls für meine verhältnisse, auch. dazu noch sieg bosnien und nachher schweiz -1.![]()
Schweiz-1? Da gibts auch echt keine gute Quote, nur 1,719. Das lasse ich besser sein.

-1 ist nicht das gleiche wie -1,5.also ich hab das bei bwin für @2,15 gekriegt, und dabei haben die ja schon immer ziemlich miese quoten![]()
-1 ist nicht das gleiche wie -1,5.
Ich vermute, die 2,15 hast du bei bwin nur für -1,5 bekommen^^

Für Schweiz-1,5 bekommste bei Pinny momentan eine 2,28.

-1 ist nicht das gleiche wie -1,5.
Ich vermute, die 2,15 hast du bei bwin nur für -1,5 bekommen^^
Du kannst ja den Betrag, mit dem du wetten willst, auf das neue Konto transferieren und trotzdem bei bwin weiter pokern
Dann kannst du auch wunderbar sehen, ob du mit Wetten Gewinn machst oder nicht.

Ich bin mit Pinny hochzufriedenja hatte ich auch vor, war nur bisher zu faul..
was kannste denn empfehlen? bet365 soll ja ganz gut sein.

Ich bin mir sicher, das ist SUI -1,5Bei bet365 kriegste für SUI -1 aber die 2,1.